Anzeige
Korallen-Zucht Aquarioom Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Aqua Medic

Interzoo 2008 Korallen-Zucht

Interzoo

Am Stand von Korallen-Zucht gab es natürlich neben den wirklich sehr farbigen Korallen, auch einiges an Technik zu sehen. Unter anderem eine der ersten LED Leuchten die man farblich steuern kann.

Am Stand von Thomas Pohl, Korallen-Zucht Coburg

Am Stand von Korallenzucht gab es natürlich auch ettliches Interessante. Am meisten gefreut hat es uns dass der Thomas Pohl sich trotz vieler Kunden und Gespräche die Zeit für ein Video-Interview genommen hat.

Am besten man hört sich das Video an, dort nimmt Thomas Pohl zu allem neuen ausführlich Stellung.

Auch sieht man die erste LED Leuchte, und deren Farbeinstellung. Echt und ehrlich die kann man schon von der Farbgebung steuern.

Neu ist ist auf jeden Fall ein ganzes Programm für Gartenteiche, besser gesagt Koi. Hier findet nun das bekannte Zeovitsystem nun auch Anwendung zur Wasserreinigung. Mehr gibt es dann im Video. Es ist müssig zu erwähen dass man dort die farbigsten Korallen der Messe fand. (das war zumindest mein erster Eindruck) Aber nun viel Spaß mit dem Video mit Thomas.

Video Korallen-Zucht.de [8 min, In den ersten 2 min. ist der Ton nicht so gut. Danach kann man die Infos gut verstehen. ]

Kontakt zum Hersteller: www.korallen-zucht.de

 

Viele Grüße senden auch hier

Peter und Robert

 

 

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


coralli am 29.05.08#1
...hallo...ich kann nur bestätigen:: der stand po(h)larisierte auf der messe..absolut profesionell und sehr schön anzusehn !!
...p.s. danke an th. pohl dass er solch einen stand auf dieser messe zeigt...weiter so..

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de