Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Aquafairextremecorals.de

Ein Überblick über die Vivarium und MACE 2023 in den Niederlande - alle Videos gesammelt.

Die Veranstaltung Mace/Vivarium ist bereits ein fester Termin für anspruchsvolle Hobbiisten der Meerwasser- und Süsswasserszene. Durch das gute Einzugesgebiet lädt es vor allem Niederländer, Belgier, Franzosen und Deutsche ein an zwei Tagen alles rund um das tolle Hobby "einzusaugen". Hier findet ihr nun nach und nach alle Videos.

Es war wie immer eine wunderbar organisierte Veranstaltung der Niederländer. Das kann man einfach nicht anders sagen. Wenn man doch bedenkt dass dies offenbar alles von ehrenamtlichen Helfern organisiert wird.

Wie gewohnt haben wir ein paar Firmen interviewt um zu sehen was es so neues gibt. Besonders gefreut hat mich dass wir etwas Zeit mit Tobi aka neytrop auf der Messe verbringen konnten :-) Und natürlich auch alle andere die wir mal wieder getroffen haben. Wir werden sicherlich auch ein nächstes Mal wieder mit dabei sein.

Hier ein kleiner Messeüberblick:

Red Sea bezieht Stellung zu den Undichtigkeiten der Redsea Aquarien:

Aqua Medic zeigt Drain Tuna, keine Wasserstandsschwankungen mehr! 

New Wave Concepts zeigt einen Springschutz für Fische auf Maß.


Alles zum neuen Hybrid-Aquarium von Royal Exclusiv:

Tunze zeigte die neue Stream 2, Osmolator 3, und Controller 7000





Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED