Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicCoral Clean Tropic Marinextremecorals.de

Auf der Reise: Der Aquatop in Würselen bei Aachen

Eyecatcher

eher zufällig hat es uns nach Würselen bei Aachen verschlagen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir einen sehr großen Fachmarkt vorfanden, der noch dazu eine Top Meerwasserabteilung hat. So hat es sich ergeben, dass wir den Geschäftsführer und einige Abteilungsverantwortliche interviewen konnten. Daraus ist ein sehr interessantes Video entstanden, finden wir zumindest.

Wegen Filmaufnahmen für die Fa. Aqua Medic hat es uns zum Aquatop nach Würselen verschlagen. 

Tja was soll ich sagen, das hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet.  

Groß, alles da, riesige Meerwasserabteilung, neben Süsswasser, Terraristik und Co. 

Ich habe es mir nicht nehmen lassen gleich nach einem Interviewtermin zu fragen. Jetzt ist alles im Kasten und kann der Öffentlichkeit präsentiert werden. Also ganz egal ob Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, oder gar Niederlande und Belgien, es rentiert sich meiner Meinung nach auf jeden Fall bei Aquatop mal reinzuschauen.

Vor allem die beiden Verantwortlichen für Meerwasser, Marion und Tobi, haben Fachwissen und sind auch total sympatisch.

Lange Rede kurzer Sinn. Anbei die Fotos und zum Schluß das Video. 

Vor dem Eingang.... Hundewaschplatz und rollender Hundesalon... was will man oder Hund mehr :-)

SB Waschcenter :-)

 

tolle idee, rollender Hundesalon

 

Ein toller Eyecatcher beim reinkommen.

Eyecatcher

Im Eingangsbereich sind viele ausgestellte Aquariensysteme unterschiedlichster Marken und Größen. Ich finde es persönlich sehr gut, dass man Platz hat, um sich die Becken in Ruhe anschauen zu können.

Hier nun weitere Bilder, das meiste aber seht ihr ganz gut im Video. Der  Inhaber Jürgen Grohs war so nett und stand uns wirklich für sagenhafte 4 Stunden am Stück zur Verfügung, dass sogar an einem Samstag, wo echt viel los war. 

 

schönes Korallenangebot

toll anzuschauen :-) und läuft schon 10 Jahre

bei Fischen sehr viel Auswahl...

weiter Fische.. fast kreisrund..schon sehr beeindruckend

die Süsswasserabteilung steht Meerwasser in nichts nach


 

Das Video mit allen Beteiligten. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob Süss oder Salzig.

Wir hoffen Euch hat es gefallen ? Uns auf jeden Fall! Ein toller und dabei auch sehr smypatischer "Laden" den wir gerne weiter empfehlen.

Link und Kontakt: https://www.aquatop-aachen.de/

mit salzigen Grüßen

Team Korallenriff.de

 

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo