Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comAquafair

Zu Besuch bei Kölle Zoo in Esslingen

In den vergangenen Jahren haben wir viele Kölle Zoo Filialen im Bundesgebiet besucht. Und nun geht unser Road Trip in Sachen "große Zoofachmärkte" weiter. Diesmal waren wir in der Kölle Zoo Filiale in Esslingen. Er ist damit der derzeit neuste Kölle Zoo der 16. deutschen und 5 Österreichischen Filialen. Was uns da erwartete seht ihr im Video. Das ganze Video über die Meerwasserabteilung hinaus, findet ihr bald auf dem Kölle Zoo Youtube Account. Viel Spaß dabei.


Der YouTube Kanal vom Kölle Zoo



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen