Anzeige
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsMeerwasser24Fauna Marin GmbH

MEGA - Events bei Atoll 01/2014

Hier finden Sie nun eine Nachlese des ersten Event der Reihe MEGA Events bei Atoll. Neben Infos finden Sie auch viele Bilder zum Event. Schade das wir selber Krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.



Hallo Mitglieder,

am gestrigen Abend gab es das lang ersehnte "Mega Event bei Atoll" in Hilden. 
Hier hat Jörg Kokott einen Vortrag über Aquariengestaltung und Aquarienbiologie gehalten. Der Vortrag war wirklich sehr Interessant.
Es wurde sehr verständlich alles erklärt, das selbst ein Neueinsteiger hier folgen konnte, und die "alten Hasen" noch was dazu lernen konnten.

Die meisten hatten hier wohl vermutet etwas über die Sangokai Produkte zu erfahren, aber dies war nicht der Fall. 
Alle hier erklärten zusammenhänge wurden Perfekt von Jörg erläutert und erklärt.
Selbst ich war da bei einigen Sachen sehr erstaunt, aber weiß ja nun warum das so ist. 
Norbert Dammers, der Veranstalter dieses Events hat hierfür seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. 
Alle 85 Leute wurden bestens versorgt, hier gab es alles was das Herz begehrt. 

Der Vortrag ging gut 1,5 Stunden und ging dann über in eine Frage Runde mit Jörg Kokott. 
Er bewies hier eine wirklich Extreme Geduld, gut die muss ja jeder Meerwasser Aquarianer haben, aber sehr bemerkenswert solch ein verhalten. 
Denn die Fragerunde ging bis um halb eins in der Nacht. 

Norbert Dammes plant ja für dieses Jahr so einige Events in diesem Format, hier dürfen wir wirklich sehr gespannt sein, was da noch alles kommen wird.
Das Nanoriffe.de Forum ist sehr stolz solch kompetente Leute an Board haben zu dürfen und das wir natürlich Exclusiv für alle Interessierten darüber Berichten dürfen.

Ich halte solche Events in der heutigen Zeit, wo es fast alles nur noch Virtuell gibt für sehr wichtig, Soziale Kontakte werden hier gepflegt, man kann von Mensch zu Mensch mal einen Smalltalk halten. 
Auch wird hier mit Sicherheit mehr verstanden als wenn ich nur im Netz was dazu lese. 
Sowas muss es viel öfter geben, und es sei soviel gesagt, das wird es auch in Zukunft  

Natürlich haben wir zu diesem Event auch wieder ein paar Bilder machen können, diese wollen wir euch ja nicht vorenthalten. 
Erwartet nicht zu viel, denn aufgrund der Dunkelheit für den Vortrag sind da leider sehr viele Bilder nix geworden. Aber etwas haben wir ja.

Dann für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein kleiner Visueller Einblick in eines der "Mega Events bei Atoll".....





Man sieht, die Räumlichkeiten, die wirklich sehr groß sind, waren rappel voll.....





Jörg hat hier wirklich alles gegeben, sogar mit Händen und Füßen alles erklärt  



Nachdem der Vortrag vorbei war haben sich alle im Laden verteilt und die große Fragerunde um Jörg Kokott ging los....

 

so, dann machen wir hier mal weiter, "Ein ganz normaler Tag bei Norbert Dammers"  Hütte Brennt....





Auch einige Cracks waren wieder mit von der Partie, hier der Andi K.  



Tja, Jörg hatte gestern viel zu tun, aber klasse gemeistert alles  





Natürlich waren auch andere Händler anwesend, was ich auch sehr schön fand..... 







So, das war die Veranstaltung auch schon gewesen, glaube wir waren so die letzten und sind so gegen halb eins dann mal nach Hause aufgebrochen.

Hier dann noch ein Bild zum Abschluss......



Na, es waren hier zwar schon 23.30 Uhr, aber Jungs das geht doch noch besser  



Jaha, so sieht das gut aus  

Wir hoffen das es allen die vor Ort waren gefallen hat, und auch die, die leider nicht dabei sein konnten einen kleinen Einblick gewährt zu haben...

Euer Nanoriffe.de Forum.... 

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

nanoriffe.de

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo