Anzeige
Koelle Zooextremecorals.de Aqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Meerwasser Böttcher - großer Umbau in 2021

Ein kleines Stück Geschichte - dokumentiert mit 3 Videos aus den Jahren 2018, 2020 und 2021! Im Jahr 1986 begann alles mit einem kleinen Meerwasser Fachgeschäft in Pulheim-Sinnersdorf bei Köln: Auf den etwa 100 qm Verkaufsfläche fanden unsere Kunden alles für den Aquaristikbedarf - vom Aquarium bis zum Zubehör. Mehrere Verkaufsanlagen für Korallen & Meerwasserfische sowie ein etwa 1.000 Liter fassendes Schaubecken rundeten damals das Angebot ab.

Durch unseren wachsenden Kundenstamm & unsere Sortimentserweiterungen wurde es aber recht bald eng in unserer damaligen Lokalität. Dem Zufall sei Dank, dass nur 50 Meter ein 400 qm Ladengeschäft von uns angemietet werden konnte. Nun war auch Platz für ein neues, größeres Schaubecken & eine neue Verkaufsanlage für weich- und großpolypige Steinkorallen. Aufgrund der großen Nachfrage an kleinpolypigen Steinkorallen (SPS) haben wir eine weitere Steinkorallenanlage in Betrieb genommen. 2006 wurde uns es uns abermals zu eng, sodass wir 2007 noch einmal umsiedelten, nämlich zu unserer heutigen Adresse. Heute finden unsere Kunden in unserem Geschäft einfach alles, was ein Meeresaquarianer benötigt. Auf 900 qm Verkaufs- & Lagerfläche bieten wir - neben einer Kompetenten Beratung - Aquarien, Zubehör, Meerwasserfische, Korallen, Zubehör... alles ist vor Ort fast immer vorrätig.

Hier ganz gut zu sehen die Veränderung über die 3 Jahre.

Das Video von Meerwasser Böttcher in 2021

Das Video aus 2020


Das Video auf 2018

Link: https://www.meerwasser-boettcher.com/




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen