Anzeige
Korallen-Zucht Tunze Fauna Marin GmbH Whitecorals Koelle Zoo

Interzoo 2012 - Tag 3 - Samstag

Interzoo

Weiter geht es nun auch am Samstag mit neuen Videos mit Herstellern. Gerade die neuen Produkte, oder die Produktpflege steht bei vielen im Fokus. Viel Spaß mit Tag 3. Hier finden Sie Inverviews und Videomaterial zu folgenden Firmen: Dupla Marin, Korallenzucht Wendel am Stand von Schuran, Grotech, Gymnokidi, Deltec und D&D, AMA GmbH mit Royal Nature, Eco Lamp, Natures Ocean und SKIMZ, sowie der Fachhändler Steffen Rothe am Stand von ARKA

Tag 3, Samstag

Stand: Hobby - Dupla Marin. Wie immer stand uns Christoph Seidel Rede und Antwort :-)

Stand: Korallenzucht Wendel am Stand der Fa. Schuran. Jürgen Wendel erzählt uns etwas über seine Zucht.

Stand: Grotech, Thema hier die neue 1 Kanal Dosierpumpe

Stand Gymnokidi - mit dem Überwachungsgerät für Aquarien mit Namen Gymnocom

Stand Deltec, neue regelbare Pumpe (Überblick ohne Interview)

Am Stand der Fa. AMA (Royal Nature, Natures Ocean, SKIMZ)

Am Stand von ARKA mit dem Fachhändler Steffen Rothe. Ein überzeugter Fachhändler für Bakterien und Futter!

 

....weiter gehs demnächst von der Interzoo :-)

Es erwarten Sie dann Interviews mit ATI - LED meets T5 , Vertex - sehr hochwertige Lösungen iim Bereich LED und Dosier- und Regel-technik, Fluval mit einer komplett neuen Meerwasserreihe,Aquaroche mit einer modularen Riffkeramik etc.

 

mit salzigen Grüßen aus Nürnberg vom Messe Team :-) 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Lasertom am 19.05.12#1
Hallo

ich war gestern auf der inter zoo habe aber niergens royal exklusiv gefunden warn die nicht auf der messe ?
alexander_ktn am 20.05.12#2
@Lasertom: Nö, die waren diesmal nicht auf der Messe.
seawater am 20.05.12#3
Hallo Robert,
Vielen Dank für die vielen interessanten Video's! Gerade für Leute die doch einen weiten Anfahrweg haben, sind Deine Video's sehr wichtig. So erhält man einen schönen Einblick, was es auf der Messe Neues gibt.
Liebe Grüsse Michael

ganesh_gG am 20.05.12#4
Und Seneye?

Gruß

Anzeige
compact-lab Tropic Marin Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz
robertbaur am 20.05.12#5
Hi zusammen

Seneye habe ich nicht gesehen. Es kann aber gut sein, dass man bei 100.000 qm nicht jeden gesichtet hat.

lg
Robert


Netter110 am 21.06.12#6
Hallo!
Sehr schöne Videos.
Und siehe da, Herr Wendel geht wohl neue Wege und spricht mir aus der Seele... (wohl auch ein Grund warum die (letzten?) SPS Korallen von Herrn Wendel bei meinem Fachhändler zum Schnäppchen verkauft werden)

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic