Anzeige
Korallen-Zucht Tunze Fauna Marin GmbH Whitecorals extremecorals.de

Interzoo 2008 Easylife

Interzoo

Auch die Fa. Easylife hatte viele neue Produkte, unter anderem einen Steuerungscomputer, zwei T5 Leuchten, und relativ neu sind auch die Spurenelemente.

Am Stand der Fa. Easylife

Toon Vermeulen von Easy Life kennen wir schon seit Anbeginn unserer Tätigkeiten im Web. Er war einer der ersten der mit uns Kontakt aufnahm. Lang, lang ist es her. Seitdem sind viele Jahre vergangen. Um so erfreuter waren wir als wir Ihn, wie zu jeder Interzoo auch vorfanden. Natürlich nahmen wir uns auch hier die nötige Zeit.

Denn auch bei Easy Life hat sich viel getan. Neu sind Spurenelemente, aber auch in Sachen T5 und Steuerung hat sich einiges getan. Toon war so nett und hat mit uns einen kleine Standbegehung gemacht und uns alles ausführlich erklärt.

Sehen Sie daher mehr im Video.

Video mit Toon Vermeule, Easy Life NL [3.41 min]

 

Mit salzigen Grüßen

Patrik, Manu, Peter und Robert

Der Bericht ist eine Gemeinschaftsproduktion von zwei Teams. 1 Team Kamera und Reportage, 1 Team Fotos der Messe.

 

Der Link zum Hersteller: www.easylife.nl

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic