Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Aquafairextremecorals.de

Videobeitrag: Das schnelle Kleben eines Riffaufbaus. Kleben von Riffsäulen und Riffästen mit Sand und flüssigen Sekundenkleber

Marius Schumann hat in einem interessanten und lehrreichen Video eine neue und in Deutschland derzeit noch relativ unbekannte Klebemethode von Steinen in einem Video festgehalten. Seht selbst im Video.

Wenn ich das früher gewußt hätte, wäre unser Riffaufbau sicherlich anders gestaltet worden. :-) Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr ein tolles Riff zu zaubern.


Links:

Link zur "the reefers network" Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/

Link zu Mai US auf Facebook: https://www.facebook.com/mai.us.3

Link LED Lichtcheck: https://www.korallenriff.de/Ledcheckliste



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Uwe Oehlmann am 13.05.21#1
Hallo Robert
Mit Interesse habe ich dieses Video zum Kleben eines Riffaufbaus gesehen! Eine Frage dazu welchen günstigen Kleber soll man verwenden?
Dazu wurde nichts gesagt!
Danke für die Antwort LG Uwe
robertbaur am 13.05.21#2
Hallo Uwe
mit dem Suchbegriff "TOP flüssiger Sekundenkleber" wirst du auf Amazon fündig.

www.amazon.de

Lieben Gruß
Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals