Anzeige
Korallen-Zucht Whitecorals Fauna Marin GmbH Tunze Aqua Medic

Die neue Hybrid Leuchte Giesemann Gemini

Anlässlich der Fisch & Reptil gab es ein Interview mit Kai von und am Stand der Fa. Giesemann. Mächtig stolz sind Sie auf die neue Hybrid Leuchte, die für 899 Euro auf den Markt kommt.

Giesemann beschreibt die Leucht selbst so.

LED Leuchte / Hybridtechnik

Komfortable Hybridleuchte zu einem besonders günstigen Preis.
Über die eingebaute Bluetooth-Lichtsteuerung lassen sich 3 LED Kanäle stufenlos dimmen und  programmieren und zusätzlich die beiden T-5 Kanäle - mit insgesamt vier T-5 Lampen - zur gewünschten Zeit ein- und ausschalten. Das hochwertige Aluminiumgehäuse sorgt für optimale Kühlung der Leuchte, jede Lichtgruppe wie T-5 und LED sind mit leistungssteigernden Reflektoren ausgestattet. Der Lieferumfang erfolgt inklusive T-5 Lampen in gewünschter Farbe.

Also dann viel Spaß mit dem Video zur neuen Giesemann GEMINI.

Mehr Infos findet ihr unter:  http://www.giesemann.de/GEMINI.html



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


frapo am 12.12.17#1
Ja, scheiß die Wand an! In 4 Tagen über 4000 Klicks. Wenn ungefähr die Hälfte der Leute diese Lampe kaufen würden, dann wären das knapp 2 Millionen für Giesemann! Wie viel kosten nochmal Fisch und Korallen?
robertbaur am 12.12.17#2
Na ja ich denke der Name Giesemann zeiht bei Licht halt immer. Ich denke aber nicht dass jetzt gleich jeder losrennt und ne Lampe kauft. Warte mal bis Freitag dann kommt ein echt interessantes Teil, wohl nicht für jeden aber mit einem tollen Konzept. :-)
Gruß Robert
frapo am 12.12.17#3
Es bleibt also spannend! Danke, Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom