Anzeige
Koelle ZooRiffkinetics.comAquafairWhitecoralsFauna Marin GmbH

Vortrag von Jörg Kokott - Nährstoffversorgung im Riffaquarium

Dipl. Biologe Jörg Kokott

Der Dipl. Biologe Jörg Kokott war am 15.08 in der Schweiz zu einem Vortrag beim Fachgeschäft Nano Riff. Hierüber wurde gestern ein Video von dem 1,5 stündigen Vortrag auf youtube veröffentlicht. Wir wollen uns das natürlich nich nehmen lassen, also klickt rein :-)

 

Das Video vom Vortrag:

 

Links zum nachlesen: Artikel Nährstoffversorgung im Riffaquarium, erschienen auf korallenriff am 23.06.2012



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (5)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


BerndK. am 06.09.15#1
Hallo,

ein ganz toller, informativer und gut verständlicher Vortrag, der hilft hinsichtlich der Nährstoffe unsere Messergebnisse richtig zu interpretieren und manche Vorstellungen zu relativieren. Gleichzeitig wird ein Weg gewiesen, in welche Richtung sich die Meeresaquaristik zukünftig weiter entwickeln sollte.
Vielen Dank an die Redaktion, dass auf diesem Weg der Vortrag breiter zugänglich wurde.

Viele Grüße

Bernd


robertbaur am 07.09.15#2
Hallo Bernd,

dem kann ich nur voll zustimmen :-)

vg
Robert

Joerg Kokott am 08.09.15#3
Moin Robert, danke Dir vielmals, dass Du den Vortrag hier verlinkt hast :-)

Bernd, freut mich, dass Dir der Vortrag gefallen hat und Dir das ein oder andere hoffentlich auch nützlich sein wird!

Liebe Grüße, Jörg

robertbaur am 09.09.15#4
Hi Jörg,

ne ne, ich sag danke dass Du diesen tollen und dabei sehr informativen Vortrag allen Menschen zukommen lässt, das ist äußert löblich. (in Deutschland ja nicht wirklich üblich)

Finde ich ganz toll

Freu mich auf dich in Sindelfingen :-)
lg
Robert

Anzeige
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
freitags_riff am 15.09.15#5
Danke für den tollen Vortrag.
Unter diesen Aspekten stelle ich mir eine moderne Riffaquaristik vor.
Zum Glück ist OHZ nicht so weit weg. Schaue bestimmt bald mal bei dir vorbei.

Viele Grüße
Michael Freitag

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED