Anzeige
Korallen-Zucht Tunze Fauna Marin GmbH Whitecorals extremecorals.de

Interzoo 2012 - Tag 2 - Freitag

Interzoo

Weiter geht es mit der Berichterstattung. Von der Messe per Video Interview, natürlich aber im Nachgang zu manchen interessanten Sachen noch genauer. In diesem Bericht finden Sie Videomaterial und Interviews mit folgenden Firmen: Genesis, Preis Aquaristik, AquaLEDs, Red Sea, Ceab, Faunamarin, Nyos, Maxspect, Vortech.

Tag 2, Freitag

Los gehts es mit dem Video vom Stand der Fa. Genesis. Ganz interessant für diejenigen die es wirkklich sauber im Wasser wollen. Man könnte auch sagen, Teichtechnik findet im Meerwasser Anwendung. Hochwertig !!

Am Stand von Preis Aquaristik gab es einiges neues zu sehen und zu hören. Die symphatischen Preis Mädels haben das mal wieder echt gut rüber gebracht. Ganz interessant sicherlich die zwei Futterzusatzmittel die als Zerstäuber auf dem Markt kommen werden. Veggie Shake und Colour Shake.

Dazu gab es eine Ausführung von Matthias Mögerle von aquaLEDs.de zur aquaPAD und der neuen aquaBAR LED-Beleuchtung.

Am Stand von Red Sea gab es endlich das lange versprochene Video zu den neuen sehr hochwertigen Systemaquarien, 400, 500 und 650.

Interessantes Design und Technik in Sachen modularer LED Beleuchtung gab es bei ceab, ein italienischer Hersteller der bereits seit 40 Jahren existiert. Schaut euch das mal an, das ist echt interessant. 30 Watt LEDs die wirklich Power brachten.

Am Stand von Faunamarin gab etliche Neuigkeiten und Verbesserungen. Claude Schuhmacher führte professionell vor.

 

Bei NYOS alias Whitecorals gab auch einiges Neue. Das Meersalz, neue Wassertests (sehr hochwertig und Messgenau) und Futtermittel.

Und noch weitere zwei Videos ohne Interviewpartner, nämlich bei Maxspect (Mazzara Leuchte) und Vortech

Morgen gehts weiter mit weiteren Videso von der Interzoo :-)

 

salzige Grüße von Michelle, Monique, Patrik, Manuela, Alex, Peter und Robert also dem ganzen Interzoo Team :-)

 

 

 

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


jona am 18.05.12#1
Hallo Leute!

Bin ganz heiß auf die Videos, aber mein Player meldet: "Video nicht gefunden. Vielleicht wurde es vom Server entfernt. HTTP 404"
Was kann ich tun?

Grüße aus Refrath
robertbaur am 18.05.12#2
vermutlich internet exlporer 8?

Peter am 18.05.12#3
Bin noch am Fehlersuchen. Mit dem IE 8 in meiner VM laufen die Videos...

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nickel
gelöscht am 18.05.12#4
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
Anzeige
compact-lab Tropic Marin Aquarioom
jona am 18.05.12#5
...ich nochmal...
Liegt´s an meinem DivX Plus Web Player (2.2.0.52)?
Ist die aktuellste Version...

Danke für eure Mühe!
Peter am 18.05.12#6
@jona,

ja, kann sein. Wir können leider nicht jede Softwarekombination durchspielen.
Hängt sich denn der Player zwischen die Streams?

Gruß

Peter

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nickel
Aquajodi am 19.05.12#7
Hallo Robert,

könntest du nicht einmal einen Besuch bei Vertex Aquaristik machen? Ich habe im Hallenplan diese Firma gesehen.

Vielleich kannst du diese mal Interviewn um mehr Infos zu erhalten.

Viel Spaß dann noch!
Snoopi am 19.05.12#8
Vortech selbst fand ich ganz interessant und hab mich auch länger mit den Jungs unterhalten. Was neu sein wird bei den Lampen: in den kommenden Wochen will man die jetzigen Lampen mit optischen Linsen, anstatt Reflektoren anbieten und für uns MAC-User wird an einer Software für Apple gearbeitet. Ich bin ja gespannt. Die Kombi Lampen und Pumpen gemeinsam mit der Software zu steuern ist für sich schon toll, behebt sie doch die Probleme mit dem Nightmodus, den viele, wie auch ich haben.
robertbaur am 20.05.12#9
Hallo zusammen

falls ihr es noch nicht gemerkt hat, unser Admin wandelt gerade die von der Messe (noch kleiner hoch geladenen) Videos alle um ins HD format,


Einfach auf die HD Version klicken, die neueren brauchen noch etwas, aber der qualitätsgewinn ist wirklich enorm. Daher guckt euch lieber die hd versionen an.

Gruß Robert
Anzeige
Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz
Lindros am 23.05.12#10
Dieser Filter von Genesis ist ja mal super interessant. Was soll denn so eine Rolle kosten, denn die wird man ja sicher mal austauschen müssen.

Gruß Marcel

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom