Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Aquafairextremecorals.de

Fisch & Reptil - Korallenzucht Karlsruhe

Endlich gelang es mir nun auch mal den Marcus Weidemann von Korallenzucht Karlsruhe zum sprechen zu bringen. So entstanden schöne Bilder und ein Videointerview, auch wegen der neuen Ocean Ceramics

Marcus Weidemann von Korallenzucht Karlsruhe war nun das zweite mal in Sifi mit dabei. Scheinbar gefällt es ihm gut, er war sichtlich zufrieden. Logo, wir haben den Stand, Tiere und die neue Ceramics Serie genauer angeschaut.

 

 

Und die Ocean Ceramics

 

Und zu guter letzt das Video:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo