Anzeige
Korallen-Zucht extremecorals.de Koelle Zoo KN Aquaristik Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

aquaLEDs.de unterstützten den Sommer

Große Sommeraktion von aquaLEDs.de. 20% Rabatt für kurze Zeit! Besonders schickes und schmales Design zeichnen die auqaLEDs Leuchten aus. Viel Spaß auch bei dem Video das wir anläßlich einer Messe am Stand von aquaLEDs drehen durften.

aquaLEDs.de unterstützten den Sommer

Wir unterstützen die Sommer Sonne,

20% auf unsere design LED-Aquarienbeleuchtungen.

Sonnenschein, ein warmes Lüftchen, den Abend in einer warmen Sommernacht auf der Terrasse unter dem Sternenhimmel ausklingen lassen – so schön kann der Sommer sein. In den letzten Wochen hat das Wetter in weiten Teilen Deutschlands doch noch zu Gunsten des Sommers gedreht. So haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir diesen Sommer noch weiter unterstützen können.

aquaLEDs.de sorgt als Beleuchtungshersteller für viele kleine Sonnen über vielen verschiedenen Becken. Diese sind mit vielen verschiedenen Korallen und Fischen besetzt. Einen Teil der Leuchtkraft geben die Korallen dem Aquarianer sicher durch ihr Aussehen und ihre Fluoreszenz zurück. Doch das reicht uns diesen Sommer nicht.

Wir möchten dem einen oder anderen Aquarianer, vor allem denen, welche neu mit diesem Hobby beginnen, einen kleinen Sonnenstrahl schenken.Deshalb werden wir den Preis auf unsere design LED-Aquarienbeleuchtung um 20% reduzieren. Wir beenden diese Aktion zum Herbstanfang am 23. September 2011.

Viele schöne Sommertage wünscht das Team von aquaLEDs.de

 

Im Anschluss haben wir für Sie noch ein Archiv Video das anläßlich der 10. Fisch und Reptil am Stand von aquaLEDs.de entstanden ist.  Im übrigen sind die neuen Leuchten nur noch 14 mm dick, die auf der Messe im nachfolgenden Video gezeigte hatte noch 16 mm. Besonders interessant ist das Video auch für die jenigen, die immer schon Angst hatten wenn ihre Lampe einmal ins Wasser fällt :-)

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


WingTsun am 05.09.11#1
Gratuliere - endlich mal eine LED, die gut aussieht - ein MacBook AIR im LED Markt sozusagen ;-)
Zauberapfel am 07.09.11#2
Da kann ich nur zustimmen und der Preis wird hier auch nicht Geheim gehalten bzw. ist auf der Webseite des Herstellers einsehbar.

Die Frage ist nun, ob die LED nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert. Leider war nur das Becken auf der Messe zu sehen, mich würde auch mal ein Becken interessieren, was schon länger damit beleuchtet wird.

Gruss
Sebastian

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo