Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Koelle Zoo extremecorals.de

Das 735 Liter LPS Meerwasseraquarium von Daniel Heups aus Hilden

Es gab immer mal wieder Bilder von Daniels Becken in den Facebook Gruppen zu sehen. Diese haben uns sofort in den Bann gezogen. Ein LPS Traumaquarium. Nur um mal ein paar Zahlen.... 52 Scolymias, Trachys, Lobos... lauter besondere Tiere die der Daniel pflegt. Schaut euch einfach das Video an. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Kleine Bilderstrecke (nur ein paar der Knallertiere)


Vor dem Video noch ein paar Eckdaten:

Aquarium: Marke Diamant
Maße: 150x70x70, 735 Liter
Dekoration: Epo Reef und 12 Kilo Lebendgestein
Abschäumer: Bubble Magus 5
Beleuchtung: ATI Sirius LED; reine Blaubeleuchtung


Hier nun das Video, welches an manchen Stellen mit Orangefilter gefilmt worden ist.




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


kugelfisch123 am 09.02.19#1
Toller Beitrag. Daniel, Glückwunsch zu dieser sehr schönen Korallenauswahl. Da steckt ein Kleinwagen drin.
salzigen gruß und weiter so
balanus am 12.02.19#2
Ohje, ich würde gar nicht mehr von dem Becken wegkommen, hätte ich mich erstmal hingesetzt... :-)
trimma am 15.02.19#3
Ein sehr schönes LPS Becken in dem sicherlich jede Menge Erfahrung aber auch viel Geld steckt. Es wäre sicherlich sehr interessant zu sehen, wie das Becken nach einem weiteren Jahr des Betriebes mit reiner Blaubeleuchtung ausschaut und welche Korallen ausgetauscht wurden auch in Bezug auf Vernesselung der Korallen untereinander.
ulrich1972 am 20.03.19#4
Wow, was für wundervolle Farben! :)
Anzeige
compact-lab Tropic Marin Meerwasser24

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de