Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comWhitecoralsFauna Marin GmbH

Videos unter Wasser Dez. 2010

Dies ist Ausnahmsweise mal kein "schnöder" Bericht, sondern eine Zusammenfassung von 2 interessanten Unterwasser Videoaufnahmen. Eimal in der Kimbe Bay und in einem Atoll bei Papua-Neuguinea. Viel Spaß damit :-)

Nachfolgend sehen Sie ein wunderschönes und zugleich interessantes Video von John Boyle von der Kimbe Bay, Papua New Guinea

Video von John Boyle http://www.walindifebrina.com


Die Korallenriffe rund um Walindi sind außerordentlich reich. Eine aktuelle Zählung der Korallen in der Kimbe Bay zeigte eine unglaubliche Anzahl von 413 Arten Steinkorallen. Dies ist mehr als die Hälfte der gesamten Welt in einer Art Bucht, eine wirklich bemerkenswerte Statistik, die Kimbe Bay "Coral Capital of the World" macht. Über 900 Arten von Fischen wurden bereits jetzt gezählt.


Mehr Fisch als Wasser :-)

von coralmanB4

In dem folgenden Video, das gerade erst im Dezember 2010 entstand, zeigt uns Coralman84 Aufnahmen von den östlichen Feldern von Papua-Neuguinea. Es handelt sich hierbei um ein großes Atoll ca. 170 Km südwestlich von Port Moresby. Zu dieser Zeit befindet sich dort viel nährstoffreiches Wasser vom Golf von Papua.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED