Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Interzoo 2008 Sacem & Project

Interzoo

Sacem und Project gehört zusammen. Aufgrund 30jähriger Erfahrung in Planung und Produktion von Pumpen und Ausrüstungen für Aquarien und Gartenteiche haben Secam und Project eine neue Produktpalette auf der Interzoo präsentiert.

Sacem & Project

Sacem ist eine Firma aus Italien mit 30-jähriger Erfahrungen bei der Herstellung von Pumpen und Ausrüstungen für Aquarien und Teiche. Die Pumpen und UV Anlagen waren es dann auch, die uns besonders auffielen und gefielen. Die Pumpen sind von kleinerer Bauart und haben eine variable Ausgangsdüse. Das Wasser entscheidet über den Austrittswinkel aus der Pumpe.

SYNTHETICS

Eine Aquarienpumpe mit eingebautem Filter und Belüfter. Verfügbar in drei Größen: 300 l/h, 600 l/h und 900 l/h. Dieses Model gibt es jeweils mit oder ohne integrierter blauer LED Leute !! Die SYNTHETICS übernimmt mehrere Funktionen innerhalb des Aquarium:

- der patentierte Belüfter schafft eine Wellensimulation

- das Wasser wird belüftet

- die Filterung verbessert das Wasser

- das blaue LED Licht schafft eine Nachtlicht- / Mondlichtsimulation

- nur ein Stromkabel wo sonst mindestens zwei [Strömungspumpe, Filter, LED Nachtlicht] oder mehr benötigt werden

Ich habe auch einen kleinen Videofilm dazu gedreht den ich ihnen hier zeigen kann. Der Film zeigt wie die Sacem Synthetics das Wasser heraus sprudeln lässt. Es war absichtlich der Sauerstoffschlauch angeschlossen, dodass man anhand der Luftblässchen sehen konnte das die Strömung in unterschiedlicher Richtung abgegeben wurde.

Lieferumfang:

- Zylinderschwamm

- Satz Venturidüsen für Welleneffekt [Schlauch, Regler und Schalldämpfer enthalten]

- Saugnäpfe zur Befestigung des Filters

- Filterbehälter

- Schlauch

- weiteres Sonderzubehör steht zum Nachrüsten zur Verfügung (Keramikkartusche für biologische Filterung, poröser Stein für Belüfter, ...)

 

Bi IONIX ist ein IONISIERER der in der Lage ist das Wasser von Aquarien und Teichen zu desinfizieren. Bi IONIX verhindert das Wachstum von Bakterien und Pilzen ohne das chemische Wirkstoffe nötig wären. Das Gerät ist einfach zu installieren, geräuschlos und vibrationsfrei.

Neben dem Pro Energy Jet gab es dann auch noch die Easy life UV Anlage.

Bei dem Pro Energy Jet handelt es sich um Pumpen die es in den Größen 3000, 4500 6000 und 8000 L / Std. gibt. Sie funktionieren auch in Kombination mit Abschäumern und bei stark verschmutztem Wasser (bis maximal 6 mm Durchmesser) ohne das die Pumpleistung und Förderhöhe dadurch beeinträchtigt werden.

Die Easy life UV Anlage ist ein kompaktes kraftvolles System zur Beseitigung von Bakterien, einzelligen Algen und Viren die im Wasser enthalten sind.

DIY Fishkit (Foto in der Galerie) ist ein Aquarium welches man sich selbst zusammen klebt. Im Paket enthalten ist ein Bodenrahmen, 5 Glasscheiben, Bio Filter, Silikon und Anleitung.

Alle Produkte sind, laut Hersteller, ab September 2008 im Handel erhältlich.

 

Kontakt: Project S.r.l. V.le dell'Artigianato, 36 - 35013 - Cittadella (PD) Tel:: +390495973842 - Fax: +390495974067 P.IVA 04253140281 info@project-pumps.it http://www.project-pumps.it/

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

Manuela Kruppas (✞)

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals