Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comAquafair

Interzoo 2008 Sander

Interzoo

Sander, bekannt wie kein zweiter für Abschäumer im Großformat zeigte auch einiges neues. Vor allem die 160 TSD Liter Pumpe für Großanlagen dürfte mit der Zeit auch einiges für den Heimbereich bringen.

Am Stand der Fa. Sander

Sander zeigte unter anderem eine recht interessante Pumpe, die zwar für Großanlagen gedacht ist, sicherlich aber auch für den Heimbedarf als Vorlage für weitere Modelle dienen wird. So muss man schon damit rechnen, dass irgendwann auch so eine Pumpe für Heimaquarien in den Regalen stehen wird.

Die gezeigte Pumpe mit wohl klingenden Namen Hydro Wizard hatte eine sagenhafte Leistung von 160 TSD Liter Umwälzung, bei nur 600 Watt Stromverbrauch. Schauen Sie sich einmal das Video an, das hatte schon was :-)

Neben der Hydro Wizard gab es noch einen Trommel Filter und einen Süsswasser Eiweißabschäumer mit Namen Fresh Skim zu sehen. Auch heute noch gilt Süsswasser als wesentlich schwerer abzuschäumen als Meerwasser was mit der Dichte zu tun hat. Wenn jedoch der Skimmerprimus Sander etwas baut, dann funktioniert das sicherlich auch :-)

Hier nun das Video von der Hydro Wizard

Und auch Patrik, unser 12 Jähriger Sohn hat einen Video vom Stand gemacht. Es war im übrigen seine erste Interzoo, weitere werden hoffentlich folgen.

 

Wer mehr Infos möchte klickt bitte mal direkt zu Sander.
www.aqua-sander.de

Wie bei allen bisherigen Berichten handelt es sich hierbei um eine Gemeinschaftsproduktion von

Manuela, Patrik, Peter und Robert

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo