Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicBig Banner Test Mrutzekaquarioom.com

Der Stand der Ricordea Farm

Andre Jonas und seine bunten Scheibenanemonen :-) Der Stand präsentierte sich nicht das erste mal auf der Messe, und war auch gut besucht. Kein Wunder glänzte doch der Stand mit tollen, farbigen und teils seltenen Scheibenanemonen aus der Gattung Ricordea.

Seit einiger Zeit gibt es die Ricordea Farm schon und auch schon das dritte Mal auf der Messe in Sindelfingen.

Ähnlich wie Blackzoas.de geht Andre Jonas den Weg und bietet fast ausschließlich die bunten Ricordea Scheibenanemonen an. Das kommt scheinbar gut an, was sicherlich an den seltenen und knallbunten Exemplaren liegen dürfte.

Wir haben uns erlaubt einige, leider nur wenige Fotos - aber dafür zwei Videos zu machen. Normalerweise hätten wir noch ein Interview gemacht, aber am Sonntag war soviel los, dass mir Angst und Bange um die Kamera samt geliehen Stativ, wurde. 

Ich denke aber dass man auf dem Bildmaterial schon eine ganze Menge erahnen kann.

 

Diamonds of the Ocean

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage „ricordea-farm.com“. Wir sind Ihr Lieferant für Ricordea florida Anemonen für den Europäischen Raum mit Hauptsitz in Düsseldorf!

Schon lange sind wir persönlich an Ricordea florida Scheibenanemonen interessiert gewesen. Leider gab es bislang keine Möglichkeiten, legale Quellen für echte Ricordea florida Anemonen zu finden. Nach intensiver Recherche und Vorbereitung ist uns eine Zusammenarbeit mit einem Expertenteam in den USA gelungen. Darüber hinaus hatten wir die Möglichkeit, vor Ort eine eigene Farm für diese außergewöhnliche Spezies ins Leben zu rufen.

Mehr Infos, Fotos und Kontakt unter: Ricordea-Farm.de

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo