Anzeige
Korallen-Zucht Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz Aqua Medic Aquarioom Aquafair

Nature s Rocks, Vorstellung auf der Fisch und Reptil

Nature´s Rocks

Dekoration im Riffaquarium ist ja an sich schon ein großes Thema. Von lebenden Steinen über Riffkeramik gibt es viele Möglichkeiten sein Aquarium zu gestalten. Natures Rocks ist ein weitere Möglichkeit. Hierüber gibt es ein kleines Video von der Fisch und Reptil.

Nature´s Rocks

Da die Gestaltung des Riffes für Tiere, Entwicklung und auch Optik sehr wichtig sind, haben wir uns das vom Vertrieb der Nature´s Rocks per Bild aber auch per Video zeigen lassen.

Das Team auf der Fisch & Reptil

Nature´s Rocks

Nature´s Rocks

Hier nun das Video zur Herstellung:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


kevinkuepper am 19.12.14#1
Mich würde einmal interessieren wie die Aufnahmekapazitäten von anaeroben Bakterien bei diesem Gestein ist. Für mein nächstes Becken würde ich gerne auf dieses Produkt zurück greifen, habe aber Angst, dass es nicht genug Siedlungsfläche (im Vergleich zu normalen LG) für die Bakterien gibt. Kann jemand hierzu mehr sagen?
robertbaur am 19.12.14#2
Hallo Kevin

wir bekommen die Tage noch Infomaterial. Ich melde mich dann sofort zurück.

gruß Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals