Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Grotech Aquarioom Aqua Medic

Interzoo 2008 Aquacone

Interzoo

Aquacone ist eine Firma die regelmässig auf der Interzoo mit guten Ideen und Entwicklungen begeistert. Mal war es ein Rolls Royce der voll Wasser war, dieses mal zeigte Aquaconne ein spezielles Quallenaquarium

Am Stand der Fa. Aquacone

neben einer weiteren Firma auf der Interzoo 2008, war auch hier das große Thema Quallenaquarium. Scheinbar werden die Nachfragen nach solcher Art Systeme immer mehr, sonst würde es sowas ja nicht geben :-) Aquacone steht seit jeher für Aquarienbau der bisweilen eher ungewöhnlichen Art. So zeigten Sie bei diversen Interzooveranstaltungen was möglich ist. Wobei mir bis heute, dass mit dem zum Aquarium umgebauten Rolls Royce am besten gefallen hat. Dort wurde der gesamte Innenraum für ein Süßwasser-Aquarium genutzt. War damals der Hingucker der Messe.

 

Aquacone fertigt

- Grossraumaquarien
- Sonderaquarien
- Tauchbecken
- Hängeaquarien
- Wasserdisplays
- Acrylverglasung

von der Planung bis zur Fertigstellung. Vom normalen Aquarium bis hin zu ihrem Traumaquarium. Egal ob stehend, hängend oder im Boden eingelassen. Mit Bachlauf, im Auto, Rund, eckig, oder in Form eines Diamanten? Dies und vieles andere ist möglich. AQUACONE hört sich ihren Traum an, prüft alles und legt Ihnen dann die Lösung vor.

 

 

AQUACONE zeigte das Quallenaquarium auf der Interzoo 2008. Feundlicherweise stand uns der Inhaber von AQUACONE Herr Kellermeyer für ein Interview zu dem Becken zur Verfügung.

 

Video Aquacone [2.25 min]

 

Natürlich kommt auch hier der Link zum Hersteller: http://www.aquacone.de

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic