Anzeige
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Aktion des Marubis e.V. zum Jahresende 2007

Werde noch in diesem Jahr Mitglied im Marubis e.V. (www.marubis.de) und gewinne das Buch 'Aquarienökologie' von Tunze.

Aktion des Marubis e.V. zum Jahresende

Werde noch in diesem Jahr Mitglied im Marubis e.V. (www.marubis.de) und gewinne das Buch 'Aquarienökologie' von Tunze. Unter allen Mitgliedsanträgen, die wir von heute bis einschließlich 31.12.2007 erhalten, verlosen wir 2 Tunze-Bücher 'Aquarienökologie'.

Buchbeschreibung:
Um Aquaristik erfolgreich betreiben zu können, bedarf es neben der grundlegenden technischen Ausstattung eines Aquariums auch eines gewissen Verständnisses für natürliche Abläufe. Neben den technischen Methoden der Wasserreinhaltung werden die biologischen Vorgänge erläutert.
In einem weiteren Kapitel werden moderne Messmethoden zur Beurteilung der Wasserqualität aufgezeigt. Ergebnisse aus Freilanduntersuchungen und Aquarienbeobachtungen ergänzen die erzielten Erkenntnisse.


Das Buch wendet sich gleichermaßen an den Anfänger wie an den fortgeschrittenen Aquarianer und vermittelt Sinn und Notwendigkeit der in Aquarien eingesetzten Technik unter ökologischen Gesichtspunkten. Es ist daher für Süß- wie für Meerwasseraquarianer eine wertvolle Hilfe. Dies gilt insbesondere für das Verständnis der TUNZE-Technik.


Einfach noch schnell Mitgliedsantrag ausfüllen und faxen/mailen/schicken. Für Mitgliedsanträge, die per Post geschickt werden, gilt für die Teilnahme das Datum des Poststempels.

Dankeschön an den Aquaterrashop, der uns diese Bücher zur Verfügung gestellt hat.


Viele Grüße,
Sabine Sax, Marubis e.V.


Liebe Marubis-Mitglieder,

wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einige schöne und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben, sowie für das Neue Jahr 2008 alles Gute und Gesundheit. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches gemeinsames Vereinsjahr 2008.


Mit liebem Gruß,
Sabine Sax, Im Namen des Vorstands

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


gelöscht am 24.12.07#1
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals