Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comWhitecoralsFauna Marin GmbH

Bilder und Geschichten aus der Meeresaquaristik Band 2

Helmut Strutz und Thomas Leitholt haben es wieder getan! Der 2. Band von "Bilder und Geschichten aus der Meeresaquaristik" ist fertig und seit heute veröffentlicht.

Weitere Infos folgen....


343 Seiten, 135 g Glanzpapier, Bilddruck, 552 Farbfotos, mit Beschreibungen, Erfahrungsberichten und Anekdoten, Hardcover, Fadenbindung

Ein Buch mit einer etwas anderen, allgemein verständlicheren und auch nicht ganz so „trockenen“, aber doch ernsthaften Betrachtung der Meeresaquaristik.

Er ist ab sofort auf unserer Seite www.sl-naturverlag.de erhältlich.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 15.02.23#1
Ich persönlich freue mich jetzt schon sehr auf den 2. Band von Helmut Strutz und Thomas Leitholt.
Band 1 war schon entsprechend Klasse.
vg Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals