Anzeige
Koelle Zoo KN Aquaristik extremecorals.de Whitecorals Fauna Marin GmbH

Wir stellen vor: Daphbio® ist der biologische Motor für Ihr Aquarium

Seit 20 Jahren ist Daphbio ein Pionier in der Kultivierung von Phytoplankton, Zooplankton, Bakterien und Mikroorganismen für Meer-, Riff- und Süßwasseraquarien. Daphbio ist ein privates aquatisches Forschungslabor mit dem Ziel, die Aquarienhaltung voranzubringen. Wir freuen uns Daphbio als Sponsor gewonnen zu haben und möchten Euch das Unternehmen und deren Produkte etwas näher vorstellen. Das ganze mit einem 10% Gutschein. (WERBUNG)

Daphbio® – biologische und lebende Naturprodukte

Daphbio kultiviert organisch Mikroalgen, Mikroorganismen, Mikrokrustentiere und Bakterien pro- und präbiotisch für Aquarien und die Aquakultur.

Seit 20 Jahren sind wir Pioniere in der Kultivierung von Phytoplankton, Zooplankton, Bakterien und Mikroorganismen für Meer-, Riff- und Süßwasseraquarien.

Daphbio ist ein privates aquatisches Forschungslabor mit dem Ziel, die Aquarienhaltung voranzubringen.

Seit seiner Gründung ist Daphbio das Gegenteil der industriellen, gefertigten, chemischen und petrochemischen Produkte, die den Aquarienmarkt überschwemmen!

Wir sind die direkten Hersteller und Vertreiber unserer Produkte, aber auch die ersten Nutzer, wir nutzen keine Subunternehmer für ihre Herstellung: wir sind für unsere Produktion verantwortlich.

Unsere Kulturen sind 100% biologisch und ohne den Einsatz fossiler Brennstoffe. Wir verwenden keine Düngemittel, Konservierungsstoffe oder Petrochemikalien.

Außerdem profitieren wir von Quellwasser, das wir immer für die Zusammensetzung unserer Produkte verwenden. Mit unserem Standort im Süden Frankreichs, in einem Natura 2000-Gebiet, fördern wir die Erhaltung der Artenvielfalt.

Als innovatives Unternehmen streben wir stets nach Exzellenz und Effizienz.


Starterkit daphbio® für Meerwasseraquarien

Einfahren und Pflege Ihres Meerwasseraquariums mit jeder Art von Steinen: künstliche oder natürliche.

Ohne die üblichen Störfaktoren: ungehindertes Wachstum von Cyanobakterien, invasiven Algen oder Kieselalgen, die dem Aquarianer bald den Spaß verderben.

Das Starterkit daphbio ist die Garantie dafür, dass Ihr Meerwasseraquarium ohne Probleme mit den richtigen Parametern in kurzer Zeit gestartet und unterhalten werden kann. 100 % organisch.


---------------------------------------------------------------------------------------
Mit Sicherheit auch interessant - die Foundation MarcoRocks Steine

Es handelt sich dabe ium ein natürliches Gestein von einem alten verschütteten Korallenriff, bei der Bildung der Landmasse von Florida.

Shelf Rock MarcoRocks

Shelf Rock MarcoRocks


Neu in der MarcoRocks-Familie ist der Plateaustein mit Ablagemöglichkeit, der sich perfekt zur Dekoration eignet und mehrere Ebenen für das Korallenriff bietet.


Belebte und von uns vermehrte Steine, fertig für den Gebrauch so der Hersteller. Hier gibt es diverse Möglichkeiten. Siehe Link: https://www.daphbio.fr/de/brand/2-marcorocks

Link zum Hersteller: https://www.daphbio.fr/de/



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


tanne7 am 01.02.22#1
Es wäre schon hilfreich, wenn man das Produkt hier verkaufen will, die Anleitung in deutsch bereitzustellen.
robertbaur am 01.02.22#2
Hallo tanne7,

ich habe mir das natürlich auch angesehen. Die Texte zu den Produkten sind doch gut übersetzt, nur bei den Dosierungen ist es eng /franz (die ml angaben je Beckenliter) was eigentlich aber jeder verstehen sollte. Dennoch denke ich das deine Anregung von DahpBio durchaus mitbekommen wird.

viele Grüße
Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals