Anzeige
Korallen-Zucht compact-lab Tropic Marin Whitecorals Fauna Marin GmbH Tunze

Interzoo News: Am Stand von Royal Exclusiv

Interzoo

Nach mehrjähriger Abwesenheit war auch Royal Exclusiv wieder auf der Interzoo. Kein Wunder gab es doch auch ein paar Neuigkeiten zu vermelden, wie etwa die RedDragon 6 die in Zusammenarbeit mit Aquabee entstand. Dazu war natürlich der große aber auch kleine Vliesfilter im Fokus. Es enstand ein schönes Interview

Nach mehrjähriger Abwesenheit war auch Royal Exclusiv wieder auf der Interzoo. Kein Wunder gab es doch auch ein paar Neuigkeiten zu vermelden, wie etwa die RedDragon 6 die in Zusammenarbeit mit Aquabee entstand. Neue Pumpen sind nun bereits damit ausgestattet.

Auf die neue kleine Dreambox warten viele. Diese hat die moderaten Maße von 100x50cm und ist damit auch gut zu verbauen. Über die Verarbeitung der Produkte brauchen wir bei Klaus Jansen keine Worte verlieren, das versteht sich von selbst.

Dazu war natürlich der große aber auch kleinere Vliesfilter von Royal Exclusiv im Fokus.

Ankündigung zur neuen Red Dragon 6

kann auch alte Pumpen ersetzen

Es entstand ein interessantes Interview



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish