Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo

Interzoo News: Der Theiling Mini Rollermat

Interzoo

Mini Rollermat

Gerade durch den Rollermaten ist der Vliesfilter in der Meerwasseraquaristik gut angekommen. Jetzt kommt ein sehr kompaktes Gerät nämlich der Rollermat Compact. Dieser dürfte in viele Filterbecken passen, ist sehr einfach zu bedienen, stabil und kostet nur 199 Euro. Mehr im Video mit Herrn Schlüter.

Gerade durch den Rollermaten ist die Filterung über Vliesfilter in der Meerwasseraquaristik angekommen.

Jetzt kommt ein wirklich sehr kompaktes Gerät  mit einer Standfläche von nur 30x22cm (ohne Sockel nur 15x15cm),  nämlich der Rollermat Compact. Dieser dürfte in viele Filterbecken passen, ist sehr einfach zu bedienen, stabil und kostet nur 199 Euro. Die Verarbeitung ist hochwertig durch sehr stabiles Kunststoff. Der Motor ist im Rollermat intern verbaut. Er kann sowohl im Filterbecken, als auch als Hangon genutzt werden. 

Abmessungen  30 x 22 x 46 cm-( 52 cm.mit Sockel)

Durchflussmenge bis 2000 L/h

Ein paar Fotos haben wir natürlich auch geschossen wobei das Video alles gut erklärt.

Am Stand von Theiling

Mini Rollermat

Rollermat Compact

Rollermat im Filterbecken

 

Mehr nun im ausführlichen Video mit Herrn Schlüter, dem Chef von Theiling.

 

Ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass dieses Produkt sehr viele Fans finden wird. Nicht nur der Preis ist heiß, gerade die Größe wird es für viele recht schmackhaft machen. Endlich "vliesern" in kleinen Filterbecken. 

Erscheinen wird der Rollermat Compact schon Ende Mai. 

Weiterführender Link zum Hersteller: http://theilinggmbh.de

Salzige Grüße, Robert und Team Korallenriff.de



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish