Anzeige
Koelle Zoo Aquarioom Coral Clean Tropic Marin Meerwasser24 ARKA Biotech

News: Der Smart Tester von Reef Factory

Im April gab es eine interessante Ankündigung von Reef Factory zu ihrem neuen geplanten Smart Tester. Mit dem PIPER und dem KORALLENWÄCHTER warten nun drei weitere Systeme zur Messanalytik auf die Marktreife.

Wir haben euch kürzlich erzählt, dass in der Reef Factory in letzter Zeit so viel los ist! Wir arbeiten an neuen Geräten, neuen Smart Reef-Funktionen und entwickeln neue Lösungen, die die Meeres Aquaristik für immer verändern werden!

Heute wollen wir euch kurz über den Fortschritt unserer Arbeit am Smart Tester informieren.
Wir sind gerade am Feierabend an einem voll funktionsfähigen Prototyp des Gerätes!! Der Prototyp geht in 3-4 Wochen in die Beta-Testphase.

Sobald es die Tests erfolgreich bestanden hat, geht es in die Produktionsphase. Wir kümmern uns um die Planung und Einführung der Produktion und dann die Smart Tester auf den Markt bringen. Wenn alles nach Plan läuft, steht das Gerät im 3. Quartal 2022 zum Verkauf! Wie immer bei unseren Produkten konzentrieren wir uns jedoch nicht auf die Zeit eines Produktlaunch - wir legen Wert auf höchste Qualität und Messgenauigkeit.

Smart Tester wird ein brillanter Vorschlag für Aquaristen sein - er wird extrem präzise Messungen von Ca, Mg, PO4, NO3 (und mehr Parametern) liefern, wird sehr vielseitig sein, und die Verbindung mit der Smart Reef App wird wie gewohnt erstaunlich sein. Auch wir arbeiten am Preisaspekt - wir wollen, dass der Smart Tester einen sehr wettbewerbsfähigen Marktpreis hat.
Natürlich dran denken, heute zeigen wir euch einen aktuellen Prototyp. Form und Datum des Starts können sich nach der Betatestphase ändern. Wir halten euch auf dem Laufenden!



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals