Anzeige
Korallen-Zucht Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo Tunze

Neue Meerwasserrückwand von Back to Nature Schweden

In diesen Tagen stellt die Fa. Back To Nature Schweden eine neue Meerwasserrückwand vor. Wir haben bereits einige Infos die wir Ihnen gerne vorstellen.

Reef Meerwasserrückwand

3D Aquarienrückwände speziell für Meerwasser

 

Die BTN Reef ermöglicht eine perfekte natürlich wirkende Rückwand mit Überhängen und Terrassen im Riffaquarium. Störende Pumpen, Schächte und Kabel werden dahinter verborgen. Die Rückwand „Reef" wird schnell von Korallen und Kalkalgen besiedelt und ist widerstandsfähig gegen Algenfresser wie Doktorfische, Schnecken und Krebse.  

 

Und so sieht das Ganze dann eingebaut aus. (Beispiele)

 

 

 

Überlaufkamm

 

TMC Micro Habitat 30

 

Bestellnummer Maße H x B /cm EVP € brutto

03000116             200 x 60                679,50

03000117             160 x 60                548,00

03000118             150 x 50                430,00

03000119             130 x 50                369,00

03000120             120 x 50                345,00

03000121             100 x 50                288,00 

Der Vertrieb erfolgt über den Fachhandel.

Händleranfragen richten Sie bitte bitte an die deutschen Vertriebsstandorte Aqualogistik GmbH Möhnesee-Wippringsen und "The Pet Factory" in Lauenau: info@aqualogistik.com und information@thepetfactory.de

Link: www.aqualogistik.com  und   www.petfactory.de

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 19.11.14#1
... also ich will da ja an sich nicht vorgreifen, aber mir gefallen diese Art der Riffdeko sehr gut von der Optik her. Wie schaut es bei euch aus? Ich meine es gibt nun einige auf dem Markt... wo man schon Vergleiche ziehen kann.

Ich bin auf erste Erfahrungen damit gespannt.

Gruß Robert
Manuela am 24.11.14#2
Hallo

Mir gefällt am besten die Rückwand auf Bild 3/10. Die Mulden für Korallen damit man diese später gut einkleben kann, finde ich sehr vorteilhaft. Davon könnte es auch noch mehr geben. Etwas mehr verteilt. Auch im oberen Drittel noch welche? Ansonsten gefällt mir diese Rückwand auch sehr gut, da sie für die Meeresaquaristik schön ist mit dieser Oberfläche.

Wie dick ist die Rückwand in etwa?
Und gibt es die Möglichkeit sowas in ein Nanobecken zu bauen?

Gruß
Manu

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals