Anzeige
Koelle ZooAqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24extremecorals.de

7. Internationale Tage der Meerwasser Aquaristik in Strasbourg

Am 04 & 05 Juni finden die allseits bekannten 7. internationalen Tage der Meerwasser Aquaristik in Strabourg statt. Hier finden Sie die Infos für diese außergewöhnliche Veranstaltung für uns Meerwasser Enthusiasten.

Es ist uns eine Freude Ihnen eine besonderes Meerwasser Event anzukündigen. Bereits zum 7. Male organisiert JJ Eckert dieses doch sehr aussergewöhnliche Rahmenprogramm für Meerwasser Aquarianer. Auch dieses mal hat Jean-Jaques es wieder geschafft sehr viele hochkarätige Referenten zu bekommen.

Am 4. & 5 Juni 2011 organisiert Récif France die 7. Internationale Tage der Meerwasser Aquaristik.

Die Veranstaltung findet in der Salle Milius – 158 Route de Lyon – 67400 Illkirch Graffenstaden (Strasbourg) statt.

Folgende Referenten kommen:  Alain Duday, James W. Fatherree, Lars Fehlandt, S. Fournier, Armin Glaser, Sabine Penisson, D. A. Pretsch, Julian Sprung, Tom Verhoeven und Joe Yaiullo. 

Alle Vorträge werden auf deutsch übersetzt.

Infos finden Sie unter: www.recif-france.com>> Congrès 

oder per Email unter: jjeckert@recif-france.com



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


dieter.kreissl am 29.01.11#1
Informationen zum Congress in Deutsch findet man hier:

www.recif-france.com
robertbaur am 14.02.11#2
Hi zusammen

sagt doch mal an, wer fährt hin, oder war schon mal da? Es ist schon wichtig aus meiner Sicht, dass man solche Events auch berücksichtigt oder was meint ihr?

Gruß Robert
Bohnekamp am 17.05.11#3
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Congress aus den Raum Dortmund.
Wer Platz hat kann sich melden unter Bohne_1@yahoo.de

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo