Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comextremecorals.de

Kostenloser Aquarienfotografie-Workshop

Update: Am Samstag den 17. Mai ist es endlich soweit. Chris Lukhaup erwartet Sie in Grünstadt bei Meefisko zum Aquarienfotografie - Workshop. Mehr Infos bekommen Sie im Artikel.

Liebe Leser vom Korallenriff


Nächte Woche, am 17. Mai ist es endlich soweit.... ...

der kostenlose Aquarienfotografie-Workshop findet in den Geschäftsräumen von Meefisko in Grünstadt statt. Gesponsert wird der Workshop von Meefisko und der Fa. Giesmann Lichttechnik.

Beginn ist so am späten Vormittag/ Mittag

Chris Lukhaup wird mit einem kleinen Team vor Ort sein, und die Teilnehmer über das Fotografieren in Aquarien, aber auch über die Bildbearbeitung der gemachten Aufnahmen informieren.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Meerwasserforum.com, Marubis.de, Korallenriff.de und Meerwasser-Lexikon.de frei. Daher bitte unbedingt vorher anmelden!! Wie wir hörten *eg* gibt es dort sogar Freidrinks die von Giesemann gesponsert werden :-)

Nachfolgend zeigen wir Ihnen gerne noch einige schöne Fotos von Chris Lukhaup:

 

Gerne gegen wir Ihnen auch noch Infos zum Veranstaltungsort in Grünstadt - Meefisko.


Meefisko:

Die faszinierende Unterwasserwelt der Ozeane live erleben, prachtvolle Kaiser- und Doktorfische zwischen Leder- und Steinkorallen beobachten und dabei von einem Urlaub auf den Malediven träumen.
Abtauchen kann man jetzt im neuen Meerwasserfachgeschäft Meefisko in Grünstadt, das an der Deutschen Weinstraße in der Pfalz das zwischen Kaiserslautern und Mannheim liegt Sicherlich, in Deutschland gibt es Zoohandlungen wie Sand am Meer doch wer sich für ein Korallenriff im Wohnzimmer entschieden hat wird feststellen das gute Meerwassergeschäfte in unserer Republik dünn gesät sind. Tiemo Walt der Geschäftsführer des neuen Tempels für Meerwasserbegeisterte gibt zu Protokoll das die Idee ein Fachgeschäft zu eröffnen schon lange in ihm geschlummert hat. Es war das mangelnde Angebot das ihn dazu bewegte die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, seinen Traum in die Tat umzusetzen und somit auch anderen Meerwasserqauarianern ein schmuckes und kompetentes Einkaufsparadies zu präsentieren.

Zusammen mit ihm kümmern sich auch Gudrun Hofmann (Büro und Buchhaltung), Benjamin Tull(Fachberater für Meerwasseraquaristik) um die Wünsche der Kunden. Die Auswahl an Fischen, niederen Tieren und Korallen ist wohl einzigartig in Deutschland. Die Regale sind gut mit Qualitätswaren belegt und die Ausstattung des Geschäfts ist sehr Kundenfreundlich. Auch die Tiere haben ein hohes Qualitätsniveau und scheinen sich in den großzügig eingerichteten Aquarien wohl zu fühlen. Bemerkens - und sehenswert ist sicherlich das 23,5 lange Aquarium das mit wunderschönen Korallen besetzt ist.

Insgesamt stehen 48.000L Seewasser in den Becken, eine eigene große Quarantänestation ist ebenfalls in dem Geschäft integriert. Selbst die kleinpolypigen Steinkorallen besiedeln ein Becken mit einem Wasservolumen von 14.000L. Stolz berichtet Tiemo Walt dass sie sogar eine eigene Korallenzucht für diese kleinpolypigen Steinkorallen betreiben. Die Aquarien sind mit einer qualitativ hochwertigen, modernen und effizienter Technik ausgerüstet, die Fische und niederen Tiere sind in einer erstklassigen Verfassung. Grünstadt dürfte in Zukunft nicht nur durch seine edlen Tropfen in Deutschland aufhorchen lassen sondern auch durch ein schönes, kompetentes und Kundenfreundliches Meerwasserfachgeschäft!

http://www.meefisko.de

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


sejoko am 07.02.08#1
hallo

wollte mich zum workshop anmelden, aber immer wenn ich versuche eine mail zu schreiben, kommt sie als unzustellbar zurück!

woran könnte das liegen?

gruß
Sabine Sax am 07.02.08#2
Hallo Sejoko,

die Mail-Adresse stimmt so, wie sie angegeben ist und eine Testmail, die ich eben geschickt habe ist auch angekommen.
Wenn du mit dieser Mail nicht durchkommst kannst du es auch unter: vorstand@marubis.de versuchen.

Viele Grüße,
Sabine
sejoko am 07.02.08#3
hallo

danke für die andere mail adresse! diesmal hat es geklappt, die mail is raus!

gruß

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo