Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair KN Aquaristik Aqua Medic Aquarioom

Wir stellen vor: Area 51´s Nightshift

Vielleicht kennt der eine oder andere Immo Gerber durch seinen YT Kanal Area 51. Da gibt es jetzt ein ganz neues Format - die Nachtschicht bzw. Nightshift. Das derzeit erste und einzige Meerwasser Boulevard Magazin ! Der Clou der Nightshift ist im übrigen. Der Gast muss den nächsten Gast benennen.

Ich war dann gleich der erste Gast und hoffe ich habe mich gut geschlagen und das Interview ist kurzweilig geworden.

Wer also mehr über über das Format Nightshift erfahren möchte kann gerne mal das Video anschauen.

Dann erfahrt ihr auch wen ich als Folgegast gewählt habe. Wir wünschen Immo Gerber viel Erfolg mit dem Format.




 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Knogger am 13.05.20#1
Hallo Immo und Robert,

interessanter zwischenmenschlicher Smalltalk. Ich finde in den Zeiten mit Videokonferenzen ein must have sonst hätte ich glaube ich schon einen Lagerkoller. Ich finde es auch gut das der letzte Gast einen neuen aussuchen darf. Macht weiter so!

@Robert zur Koralle: Ich bin ein blutiger Neueinsteiger in die Meerwasser Aquaristik. ich habe schon eine 3 Monatige Odyssee hinter mir mit undichten Becken etc., gut das es deine Videos gibt die Vorfeld schon einige Fehler verhindert haben, die wahrscheinlich gemacht hätte. Mit den undichten Becken war halt Pech. Ich würde Dir vielleicht dazu eine kleine Geschichte schreiben mit Bildern und was mir so widerfahren ist. Wenn Interesse besteht.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Kai
robertbaur am 14.05.20#2
Hallo Kai, danke für die Blumen für das Format von Immo. Bin auch schon gespannt auf den 2. Teil. Das ist gar nicht so ganz ohne das Ganze :-)

An Deiner Aqua-Geschichte sind wir sehr interessiert, bestimmt auch viele andere mehr. Kannst mich gerne anschreiben unter robert(at)korallenriff.de

viele Grüße Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom