Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafair

Neueröffnung des Meerwasserconcept Store am 25.10 in Dachau

Alle Münchern und Bayern aufgepaßt :-) Am 25.10 gibt es in Dachau ein neues Geschäft. Mehr über die Neureröffnung und warum diese im Detail etwas anders ist als andere, lesen Sie im Artikel. Denn mit einer individuellen Einrichtung und abgestimmten Farben erwartet den Kunden kein 08/15 Ladengeschäft. Viel Spaß bei der Ankündigung und beim Besuch in Dachau.

Am kommenden Samstag öffnet in Dachau bei München der Meerwasseconcept Store der Firma Natural Reef Design seine Pforten!

In dem 100qm grossen Store, der mehr einem Club gleicht, gibt es neben namhafter Markenhersteller Korallenraritäten und interessante Fische, die man nicht so oft zu Gesicht bekommt!

 

 

Der Inhaber Boris Bielan hat sich mehrere Firmen als Sponsoren ins Boot geholt! Ganz oben, die Firma Tropic Marin, die für unser neues Filtriererschaubecken die Patenschaft  übernommen hat und wir anhand dieses einzigartigen Besatzes des Beckens zeigen wollen, was alles in Sachen Wasseraufbereitung möglich ist! Tropic Marin Mitarbeiter und Meerwasserikone Hans Werner Balling steht diesem Projekt beratend zur Seite!

Unser Showroom wird optisch mit einzigartigen Bilder von Below Surface Fotograf Tobias Friedrich aufgewertet und die Firma Pacific Sun aus Polen sorgt dafür das unsere Korallen ins rechte Licht gerückt werden

Kurz vor Ladeneröffnung ist es Natural Reef Design noch geglückt den bekannten Meeresbiologen und Aquarianer aus Leidenschaft, Harald Bänsch für unser Unternehmen zu gewinnen! 

Harald wird immer mal wieder an speziellen Tagen beim Verkauf helfen und unsere Räumlichkeiten für kleine, aber feine Vorträge nutzen! Außerdem wird es verschiedene Abendevents geben! Wir hoffen für die Meerwasseszene einen insperativen Ort geschaffen zu haben, der zum verweilen und zum Austausch einläd.

Wir freuen uns euch alle am 25.10 von 10-16h in der Robert- Bosch-Str.12 in 85221 Dachau begrüßen zu dürfen!

Boris Bielan & Harald Bänsch

Link: http://www.natural-reef-design.com/



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Wolfgang S am 25.10.14#1
Guten Start, Boris, und viel Erfolg!

Gruß

Wolfgang
Languste am 22.06.17#2
War vor kurzem im shop da mir die internetseite sehr gut gefallen hat.
ABER als ich dort eintraf muss ich sagen das ich sehr enttäuscht war.
Die anlage sah sehr ungeplegt aus überall Cyanos das lebendgestein waren nur korallenäste die Fische sahen auch nicht berauschend aus das Schaubecken wenn es eines sein sollte war eine katasrophe.
Sorry aber das geht sehr viel besser bitte macht den Laden wieder zu dem wie er auf eurer seite aussieht.
Ich weiß noch nicht ob ich da nochmal reinschauen soll.
Schade

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo