Anzeige
Korallen-Zucht Aquarioom compact-lab Tropic Marin Mrutzek Meeresaquaristik Koelle Zoo

Interzoo News: Die Neuigkeiten von Giesemann Stellar und Aurora V8

Interzoo

AURORA V8

Mit der Giesemann Stellar, einem flexiblem T5 Grundsystem, in dem sich weitere auch Markenfremde LED Module platzieren lassen gelang Giesemann Lichttechnik schon vor der Messe einiges an Aufsehen.

Mit der Giesemann Stellar, einem flexiblem 4 x  T5 Grundsystem, in dem sich weitere - auch Markenfremde -  LED Module platzieren lassen, gelang Giesemann Lichttechnik schon vor der Messe einiges an Aufsehen.  

Giesemann Leuchten

AURORA V8

AURORA V8

 

Leider lassen sich die T5 Leuchten  bei de STELLAR nicht dimmen, dafür hat sie einen sehr moderaten Preis von unter 300 Euronen.  

Das Dimmern wiederherum geht natürlich mit dem neuen Flaggschiff, der AURORA V8, wo sich jeder LED Kanal und T5 Kanal dimmen lassen. 

Zunächst schauen wir uns mal die Stellar an... das Video:

 

Die Autora bietet da natürlich einiges mehr, ist ja immerhin ein Flaggschiff. 

Sie verfügt immer über 8!  T5 Leuchten,  die natürlich auch dimmbar sind. Je nach Größe bietet die AURORA V8 dazu 3 (1200mm Variante), oder gar 4 LED Module (1500mm Variante) Die Preise und der Erscheinungstermin waren zur Messe noch nicht greifbar. 

Mehr erfahren wir ebenfalls im nachfolgenden Video.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


manib am 16.01.19#1
Hallo,
gibt es eigentlich - wie auf der Interzoo 2018 angekündigt - die aurora 8x80 Watt mit 4 LED Cluster schon zu kaufen?
robertbaur am 19.01.19#2
Hallo Manib,

ich habe noch keine 8x80 mit 4 LED gesichtet.

Lieben Gruß Robert
Markuss am 18.04.19#3
Hallo,

soweit ich weiß gibt es sie schon auf dem Markt. Ich vermisse aber die ersten Erfahrungen. Was ist mit den PAR werten?

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom