Ad
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicAquafairextremecorals.de

Joachim Großkopf has passed away

As we learned with dismay last Monday, Joachim Großkopf was found dead in his flat. We therefore do not want to miss the opportunity to say a proper farewell to him. The hobby of seawater aquatics has lost an important person. Read more in the article.



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (5)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


gregorluenen2009 on 21.10.16#1
RIP Joachim -

danke für die tollen jahre + super tiere
die ich von dir bekommen habe.

seit montag steht eine kerze auf meinem aquarium.

werde dich nie vergessen, gregor
tanne7 on 24.10.16#2
Ich wünsche, deine Reise führt Dich an den schönsten Riffen vorbei - wo auch immer dein Weg endet. Du warst nicht nur ein Experte für unser Hobby. Du warst einfach ein guter Mensch, ein Freund und Kumpel.
Unsere Gespräche und wertvollen Ratschläge werde ich vermissen.

Servus Joachim
robertbaur on 25.10.16#3
Ich kann es nach nun einer Woche immer noch nicht fassen wie schnell es vorbei sein kann. Vor allem dann wenn man jemanden gut kennt. Ein herber Verlust für das Meerwasser Hobby .



gregorluenen2009 on 25.10.16#4
sorry, muß mich auch nochmal melden.


kann es immer noch nicht fassen !!!


hatten sehr viel kontakt in den letzten jahren.

danke für alles was du mir gelehrt hast joachim.

unendlich traurig, gregor
Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH
alexander_ktn on 31.10.16#5
Habe von Joachim meine ersten Paracentropyge multifasciata bekommen vor etlichen Jahren und seitdem immer wieder mit ihm geplaudert.

Sehr, sehr schade... Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen!

Alex

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo