Anzeige
Korallen-Zucht Aquarioom Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz Tunze

Ecosystem, Natures Ocean und AMA Sifi 2008

Albert Meier, Ecosystem und Natures Ocean präsentieren sich auf einen Gemeinschaftsstand auf der Fisch & Reptil. Mit dabei war auch, wie so oft schon, Leng Sy der Erfinder des Schlammfiltersystems. Neben ihm stand Mike Paletta im Mittelpunkt des Interesses.

Am Stand von Ecosystem war natürlich jede Menge los. Das neue kleine, und vor allem offene Miniaquarium stand im großen Interesse der Kunden. Es ist letztlich mit vielen Komponenten frei wählbar, z.b mit T5 oder HQI, mit UV oder ohne. Es ist in unseren Augen für den Bereich der Nanoaquaristik eine hervorragend Ergänzung zu dem schon länger bekannten Systemaquarium von Red Sea. Schön war das Leng Sy an allen Tagen am Stand mit dabei war, neben den Eco-Händlern aus z.B.  Kroatien, England oder Italien. War wieder mal eine sehr lustige Runde sowohl am Stand als auch abends.

Dazu gab es natürlich noch jede Menge Sand von Natures Ocean zu sehen und zu kaufen.

Weiterhin ist antürlich ein großes Thema die Osi Motion, eine bewegliche Steuerung für Stream Pumpen, um eine noch bessere Strömung im Meerwasser zu bewerkstelligen. Die Fachberater hatten jede Menge zu tun. Na ja nicht immer, wie man auf den Fotos sehen kann :-)

Zum Abend hin, also gegen Messeschluss, lies man es im Kreis der bekannten Meerwasserfreaks etwas lockerer angehen. Und zwar so locker dass man das Ergebnis bei Peter Schmiedel sehen kann :-)))) Spätestens jetzt wissen wir auch wozu das Wasser im Sand gut ist *eg* ... man sitzt nicht so hart. (ein wenig Scherzen muss auch erlaubt sein :-)

Das Video vom Stand gibt es hier natürlich auch:

Der hilfreiche Link zum Distributor: www.amagmbh.de



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish