Anzeige
Korallen-Zucht KN Aquaristik Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik

Marubis e.V auf der Messe Fisch & Reptil 2008

Sabine Sax war so nett und hat sich für ein Interview bereit erklärt. So erfährt der Leser und Seher mehr über das Tun und Wirken des Vereins Marubis

Wir berichten immer wieder mal über den Verein Marubis. Marubis steht für Mariner Arten - und Biotopschutz e.V.

Vor allem natürlich wenn sich ein Verein wie dieser in der Öffentlichkeit präsentiert, muss man darüber berichten. Dies führt meist dazu, dass sich der Leser ein wenig mehr mit dem Tun eines Vereins beschäftigt. Denn leicht haben es Vereine heut zu Tage wirklich nicht mehr.

Eingeladen von Claude Schuhmacher und der Messeleitung Sindelfingen standen Vereinsmitglieder dann von Freitag bis Sonntag den Fragen der Messebesucher zur Verfügung. Die folgenden Fotos stammen freundlicherweise von Marubis, da meine Kamera beim auslesen streikte.

 

Wie mir scheint, wird der Stand jedes Jahr professioneller :-) Das klappt natürlich nur mit der Hife von vielen Freiwilligen!! Um es etwas griffiger zu machen, habe ich mit Sabine, der ersten Vorsitzenden, ein Interview geführt. Sabine erzählt uns darin einiges Wissenswerte über den Verein und was sich alles getan hat, und noch tun wird.

Sabine Sax in einem Interview mit Robert

Mehr Infos über Marubis erfährt man in dieser folgenden Power Point Präsentation. (30 MB) Einfach runterladen, es lohnt sich.

Die Marubis Info  - Powerpoint Viewer muss vorhanden sein!

Kontakt und noch mehr Infos zum Marubis e.V. http://www.marubis.de

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


OlafBrendler am 20.12.08#1
Sehr gute Information über Marubis.

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom