Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test MrutzekRiffkinetics.comextremecorals.de

Interzoo 2008 Aqua Connect

Interzoo

Aquaconnect zeigte die neue ATON die nun in großen Stückzahlen verfügbar ist, neben anderen Verbrauchsprodukten. Gerade das Salz hat einen guten Ruf, das Mondlicht wurde überarbeitet, und die neue T5 Leuchte sieht einfach nur schick aus.

Am Stand der Fa. Aquaconnect

Erika Schödder und Wulf Schlotterbeck stehen hinter der innovation Firma Aquaconnect und verfügen über lange Jahre Erfahrung am Markt. Auch hier hat sich Wulf sofort gerne bereit erklärt, den Lesern bzw. Sehern von Korallenriff.de die interessanten Produkte im Video zu erläuern. Deshab bitte unbedingt das Video anschauen. Das ist einfach Real Live.

Neben dem neuen Mondlicht, dass nun eine neue Ableitung für die Wärme mitbringt und damit vorherige Probleme passe sein sollten, war natürlich die neue HQI - T5 Leuchte mit Namen ATON das Produkt der Begierde. Wir haben diese wohl Ende 2007 als erste bekommen :-) und diese schon ausführlich unter diesem Link hier vorgestellt.

Um aber den reinen T5 Freunden auch etwas adäquates anbieten zu können wurde eine Leuchte komplett überarbeitet. Für diese gab es auf der Messe noch keinen Namen, mir hätte Maximus als Nachfolger der Maxima gut gefallen. Mal schauen welcher Name es zum Schluss wird.

Also nun viel Spaß mit dem Video

Das Video mit Wulf Schlotterbeck, Aquaconnect [5:07 min]

Der Link zum Hersteller: www.aquaconnect.com

Auch dieser Bericht ist eine Gemeinschaftsproduktion von zwei Teams. Peter und Robert Kamera und Interview, Manuela und Sohn Partik Fotos.

mit salzigen Grüßen

Manuela, Patrik, Peter und Robert

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen