Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHMeerwasser24Aquafair

Wie ein Meerwasseraquarium entsteht Teil 30: Fische, Korallen, Nachtaufnahmen

Endlich mal ein Video, wo es nicht um ein Produkt geht, sondern nur um unsere Tiere. Fische, Korallen bei Tag und nahezu bei Nacht, wo die Tiere durch ihre Fluoreszenz meist sehr viel mehr leuchten. Viel Spaß dabei.

Wie das Leben so spielt. Der Andamen-Fuchs wurde wegen der Kugelalgen rein genommen. Und der ist echt schon sehr gewachsen. Der gelbe Doctor, ja an dem konnten wir nicht vorbei gehen :-) Sicher eine kleine Schwäche die jeder Aquarianer in sich trägt. Es versteht sich allerdngs von selbst dass wir spätestens Anfang 2020 ein größeres Aquarium planen. Angedacht ist jetzt ein Maß von ca 200 x 60 x 60. Vielleicht geht sogar noch etwas mehr in der Länge, leider aber keinesfalls in der Tiefe. Da ist einfach nicht genug Platz.


Video Showtank Nummer 30: Fische, Korallen bei Tag und Nacht.




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals