Anzeige
Korallen-Zucht Masterfisch KN Aquaristik extremecorals.de Aquafair

Interzoo News: Das neue Eheim Incpiria Marine und andere Neuigkeiten

Interzoo

Eheim Incpiria Marine

Bei Eheim am Stand ging es für uns Salzige vornehmlich um das neue Eheim Incpiria Marine, dass wir uns mit Herrn Meixner in aller Ausführlichkeit anschauen konnten. Neu ist eine tiefe von 60 cm, wie auch die Ambietenbelechtung. Dazu gab es Infos zu den neuen LED Leuchten, dem sinnvollen Scheibenreinger und die kleinen Abschäumer für kleine Aquarien.

Bei Eheim am Stand ging es für uns Salzige vornehmlich um das neue Eheim Incpiria Marine, dass wir uns mit Herrn Meixner in aller Ausführlichkeit anschauen konnten. Dazu gab es Infos zu den LED Leuchten, Scheibenreinger und die kleinen Abschäumer.

Interessant war beim Eheim Incpiria Marine sicherlich die Veränderung der Tiefe auf nun 60 cm. Das kommt im Meerwasser meist ganz gut, wenn man über mehr Tiefe verfügt als bei herkömmlichen Standardmaß vom Süsswasser.  Dazu gab es ein wechselnd einstellbares LED Licht für den Wohlfühlfaktor im Wohnraum.

Nach neusten Informationen werden die neuen Incpiria Marine im September 2018 auf den Markt kommen.

Eheim Incpiria Marine

Filterbecken Eheim Incpiria Marine

Ambiente Beleuchtung

Eheim Scheibenreiniger

 

Hier haben wir drei Videos gedreht die eigentlch alles ganz gut erklären.




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


kugelfisch123 am 30.05.18#1
Na das eheim ist doch ein schönes Becken gewesen! Weiß man schon wann diese erhätlich sein wird?
Einen großen Dank für die gute und dabei neutrale Berichterstattung zur Nürnberger Messe. Bildqualität und Ton = TOP

Gruß Kugi

robertbaur am 07.06.18#2
Erscheinungstermin Eheim: Nach den neusten Informationen werden die brandneuen Incpiria Marine im September 2018 auf den Markt kommen.
vg Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals