Anzeige
Korallen-Zucht Preis Aquaristik extremecorals.de Fauna Marin GmbH Whitecorals

Interzoo News: Der REEFbot - nie wieder messen müssen

Interzoo

Reefbot von ReefKinetics

Anbei nun das Interview am Stand von AquariOOM SASU zum neuen Messroboter der in Kürze in Serie gehen soll. Der Wunsch aller Aquarianer wird wahr, nie mehr messen :-) Allerdings gehen dort nur Tests die kein Pulver benötigen. Aber mehr im Interview am Stand

Am Stand von AquariOOm SASU, ein sehr aktiver Großhandel aus Frankreich gab es eines der Messe Highlights zu sehen, nämlich den Reefbot von Reef Kinetics. Ein Roboter in einem Gehäuse der Wasser misst. Natürlich haben wir dort ein Video gedreht aber auch ein paar Fotos geschossen. 

Reefbot von ReefKinetics

Anbei nun auch das das Interview am Stand von AquariOOM SASU zum neuen Messroboter.

Der Reefbot wird letzten Information zu Folge bei 800,- Euro netto liegen, also ca. 960,- EUR brutto.

Link zum Vertrieb: http://www.aqauriOOm.com

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic