Anzeige
Korallen-Zucht KN Aquaristik extremecorals.de Fauna Marin GmbH Grotech

Der Kalender BELOW SURFACE 2017

Below Surface 2017

Tobias Friedrich wandte sich an uns mit der Bitte seinen hochwertigen Kalender mit Motiven die für unser Hobby von Interesse sein könnten, vorstellen zu dürfen. Dem haben wir natürlich gerne entsprochen. Ist nun schon das 4 mal.

Der Kalender BELOW SURFACE 2017 ist wie im letzten Jahr 42 x 29,7cm groß und im Querformat.

 

Below Surface 2017

 

Der Druck ist sehr hochwertig und besteht aus 14 Seiten, 1 Titel, 12 Monate und eine Rückseite mit einer Übersicht der Bilder. Dazwischen befindet sich eine dicke Pappe, damit sich der Kalender an der Wand nicht durchbiegt. Da das Schwarz des Kalenders sehr empfindlich für Fingerabdrücke ist, haben wir den Kalender extra einschweißen lassen. :-) Angehängt ist eine Vorschau, diese bitte einfach mal Groß klicken.

 

 

Folgendes Angebot gilt immer noch: beim Kauf von zwei Kalendern bekommt man den dritten Kalender gratis (3 für 2, 6 für 4, usw...). Einen Kalender gibt es für 19,90 Euro, drei Stück für 39,80 Euro. 

Die Post hat leider wieder die Preise erhöht, daher muss ich nun 4,80 Euro für die Versandkosten berechnen. Bei Abnahme von mehr als 7 Kalendern gehen die aber auf mich. :-)

 

Der Kalender kann unter http://www.below-surface.com/ oder direkt an kalender@below-surface.com bestellt werden.

 

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic