Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comextremecorals.de

Interzoo 2016 - Stand Dupla Marin - Amino Active, DP 4 Smart,

Interzoo

Dupla DP 4 Smart, 4 Kanal Dosieranlage

Bei Dupla Marin gab es etliche Neugikeiten. Daruner auch der thermische Kleber für Korallen, eine Amino Active Meersalz, eine 4 Kanal Dosieranlage und Coral Racks für Ableger :-) Vielen Dank an Christoph Seidel für das ausführliche Interview.

Dupla Marin ist der Meerwasserpart der fa. Dohse Aquaristik und schon lange, ja sehr lange auf dem Markt. Man war dort auch sehr aktiv und hat einiges neue vorgestellt.

Dupla Marin Amino Active Meersalz

DUPLA Amino Active Salt

 

DP 4 Smart ist eine intelligente Dosierpumpe und kann den Flüssikeitenstand verwalten, bzw meldet wenn zu wenig in der Flasche ist.

Dupla DP 4 Smart, 4 Kanal Dosieranlage

Füllstandshelfer :-)

damit man immer weiß wann die Flasche leer ist

 

Die Dupla Marin Coral Racks gab es in zwei Größen. Eine gute Sache um eben auch an andere Stellen noch Ableger einzubringen. Gut gelöst bei der längeren die schräge Kante nach unten,  um die Ableger im Wachstum nicht zu schnell zu behindern.

Dupla Coral Rack

 

Dupla Marin Frag Fix ist ein thermoplastischer Kleber für Korallen.

 

Das Videointerview:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo