Anzeige
Koelle ZooRiffkinetics.comAquafairextremecorals.de Whitecorals

IFMN-Mitbegründer Frank Heetfeld verstorben

Gestern erfuhren wir vom Tod von Frank Heetfeld und seinem Kampf gegen eine heimtükische Krankheit, den er nun leider verloren hat. Wir kannten Frank persönlich und hoffen das Renee und alle anderen Familienmitglieder jetzt ganz stark sind. Wir trauern mit Euch. Da das IFMN sein größtes "Baby" war möchten wir an unserer statt die Worte von Wolfgang und Rainer vom IFMN übernehmen. Sie geben das relevante gut wieder.

IFMN-Mitbegründer Frank Heetfeld verstorben

Liebe Leserinnen und Leser, sowie Freunde der IFMN!

Leider müssen wir euch eine sehr traurige Mitteilung mache: Frank Heetfeld hat uns für immer verlassen.

Frank war Mitbegründer der IFMN und bis vor kurzem Betreiber dieser Seite. Er hat sich stets für die IFMN und die Idee der marinen Nachzucht engagiert und sich selbst zu Zeiten schwerer Krankheit intensiv um die Seite gekümmert. Ohne ihn gäbe es die IFMN längst nicht mehr. Er war von dem Wunsch beseelt, dass alle Züchter freundschaftlich zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Er war ein Kämpfer in jeder Hinsicht und selbst den langen und aussichtslosen Kampf mit der heimtückischen Krankheit hat er mit bewundernswertem Mut und Energie aufgenommen. Am 27. August 2014 musste er Abschied nehmen von dieser Welt.

Wichtig war Frank, dass es mit der IFMN auch nach seinem Tod weiter geht und er hat sie uns zu treuen Händen überlassen. Rainer hat die Domain übernommen und die Seite auf seinen Server gelegt. Frank konnte noch erleben, dass „seine IFMN“ wieder online ging und es weitergeht. Wir werden gemeinsam versuchen, die IFMN als Vermächtnis von Frank und in seinem Sinne fortzuführen und weiterzuentwickeln. Aber wir brauchen dabei euer aller Unterstützung, auf die wir hoffen und bauen!

Unser tiefes Mitgefühl gilt Franks Frau Renée und allen seinen Angehörigen. Wir werden ihn vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Sein Name wird immer mit der IFMN verbunden bleiben.


Rainer und Wolfgang
IFMN-Team Hier hat Frank Heetfeld einige sehr persönliche Zeilen hinterlassen. http://www.heetfeld.de/franks-mietnomade.html

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


openwater am 01.09.14#1
Lieber Robert,

vielen Dank für diese Würdigung meines Bruders.

Ein schmerzlichster Abschied für uns alle.

Beste Grüße

Martin Heetfeld

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo