Anzeige
Korallen-Zucht Aquarioom Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz Tunze

Interzoo Archivatikel - Am Stand von AMA

Interzoo

Habitat Control

AMA steht für Aquatic Manufacturer Associates. Ein Vertrieb von Produkten, die seit Jahren von sich Reden machten. Hier waren wir auch am Stand und können einen neuen Aquariencomputer vermelden, mit Namen Habitat Control.

Die Fa. AMA ist vor allem im Hinblick auf die Einführung des Miracle Mud und von lebendem Sand bekannt geworden. Mindestens genauso bekannt, ist sicherlich die Steuerung für Stream Pumpen, mit Namen Osci Motion. Das sind aber nur ein paar der Produkte die AMA vertreibt. Hinzu kommen Salz, Technik wie die gute ECO Lamp LED und vielerlei Dinge des aquaristischen Verbrauchs.

AMA Stand

 

Habitat Control

 

Sehen Sie nun das Interview zum neuen Aquairiencomputer Habitat Control, der bald auf den Markt kommen wird.

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Stefan Strigl am 14.06.14#1
Macht einen Soliden Eindruck. Bin gespannt wie es sich in der Praxis schlägt. Ist aber ein Teil das bereits auf meiner Wunschliste ist ;-)

Gruß
Stefan Strigl

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom