Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comextremecorals.de

Neue Personalie bei ARKA Biotechnologie

Daniel Duttlinger

Da die Meeerwasserszene eine bekannlich kleine aber dafür feine ist, möchten wir natürlich die Meldung der letzten Tage nicht vorenthalten. Die Fa. ARKA hat sich verstärkt und präsentiert nun Daniel Duttlinger als neuen verantworlichen Mitarbeiter im Außendienst.

ARKA Biotechnologie meldet:

Daniel Duttlinger ab sofort verantwortlich für den Außendienst

Wir haben unsere Mannschaft tatkräftig erweitert und wir freuen uns Ihnen einen neuen Mitarbeiter vorstellen zu können:Daniel Duttlinger - Außendienstbeauftragter

Ab sofort wird Daniel Duttlinger als Vertriebsbeauftragter für den Außendienst unseres Unternehmens verantwortlich sein.

Daniel Duttlinger

Schon seit seiner frühen Jugend hatte Daniel Duttlinger stets eine Vielzahl von Tieren um sich.
Mit 22 entdeckte er die Liebe zur Meerwasseraquaristik und daraus entstand ein Nebengewerbe für einen Online-Handel mit Meerwasser-Produkten.

Schnell wurde er zum Moderator in Internetforen und aus dem Hobby wurde echte Leidenschaft.

Im Jahr 2005 übernahm Daniel Duttlinger das Zoo-Center in Markdorf das er bis 2012 erfolgreich führte.

Seine große Begeisterung für MICROBE-LIFT Produkte bewog ihn jetzt eine neue Herausforderung als Vertriebsbeauftragter anzunehmen.

Wir heißen Daniel Duttlinger in unserem Team herzlich willkommen!

 

weiterführender Link: http://arka-biotech.de/



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo