Anzeige
Korallen-Zucht Preis Aquaristik Koelle Zoo Aqua Medic Aquarioom

Interzoo 2012 Am Stand von Deltec und Maxspect

Interzoo

Deltec zeigte eine neue regelbare Pumpe mit Namen E-Flow R2. Bei Maxspect drehte sich alles um die LED Beleuchtung, und in der Tat sieht so eine Verstellungmöglichkeit echt Klasse aus. Aber lest mehr im Bericht...

Am Stand der Fa. Deltec

Bei Deltec gab es auch etwas sehr Interessantes zu sehen (auch im Video) Deltec stand mit D-D zusammen. Am D-D Stand gab es im übrigen ein Klasse LED Becken zu sehen. Leider hat das Interview mit David Saxby dort zeitlich nicht geklappt, da er uns vor allem die LED Leuchte die aus den USA stammt zeigen wollte. Hier zumindest zwei Bilder.



Die neue Deltec E-Flow R2

Deltec E-Flow Pumpen sind nach neuesten Erkenntnissen gefertigte bürstenlose, „Sinuswellen“ gesteuerte Pumpen. Sie repräsentieren neueste Technologien der Leistungsregelung und Energieeinsparung. Die Pumpen sind für Süß- und Seewasser geeignet. Die Aufstellung kann trocken oder getaucht erfolgen. Die Steuerung erfolgt über ein separates Controller/Steuergerät (im Lieferumfang enthalten).

Die Pumpen sind für eine Intervall-, Random- Zufalls- und Wellenfunktion vorgesehen. Dieses kann über ein optionales Steuergerät eingestellt werden. Über die Leistungsregelung kann der gewünschte Stromverbrauch mittels der “up/down“
Tasten eingestellt werden. Die Drehzahlen des Rotors werden selbsttätig vom Controller eingestellt.

Mit einer Fertigung, die höchste Qualität vor Stückzahl setzt, generiert man Produkte, die das Markenzeichen Made in Germany auch verdienen. Neben dem Einsatz modernster computergesteuerter Glasbearbeitungs- und CNC Fräsmaschinen wird dies durch Mitarbeiter möglich, die sich durch jahrelange Praxis ein Know-how erarbeitet haben. Damit ist eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet.

Die Leistungsdaten:

Das Kurzvideo vom Stand:

Der Link zum Hersteller: www.deltec-aquaristik.com/

 

Maxspect:

Hier war natürlich das tolle Schaubecken Thema Nummer 1. Sah auch wirklich super Klasse aus. Da sieht man schon den Vorteil der Verstellmöglichkeiten der LED Stahler. Ja genau, um das Licht dahin leuchten zu lassen, wohin man das möchte.

Anbei einige Bilder und auch das Video:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo