Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Aqua Medic Preis Aquaristik Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

Interzoo 2012 Stand NYOS und Genesis

Interzoo

Natürlich waren wir auch am Stand von NYOS. Dort gab es einiges neue zu entdecken, unter anderem eine hochwertige Testreihe für Wassertests, neue Druckpumpen, und ein neues Meersalz. Genesis bringt einen Abzugsfilter der wohl keine Schwebstoffe im Becken mehr zulässt. Es erwarten Sie viele Bilder und zwei Video-Interviews.

Am Stand von Nyos

Nyos ist eine relativ neue Marke aber seit gut 2 Jahre schon sehr aktiv am Markt. Hinter Nyos "stecken" die Gebrüder Kapaun, sicherlich vielen Aquarianern bekannt.

Neu ist hier das Royal Atlantic Meersalz, eine hochwertige Serie an Wassertests für Meerwasseraquarianer, und Futter. Sicherlich aber erfährt man mehr noch über das Interview das wir nach den Fotos nochmal einstellen.  Die Video Interviews kommen so gut an, da muss man fast nichts mehr lesen.

Natürlich durften auch schönen Korallen nicht fehlen.

Das Video Interview:

 

 

Am Stand von Genesis

Jürgen Hafemann hatte mich schon vor der Messe auf den Filter von Genesis aufmerksam gemacht. Er hat sich so einen gegönnt und ist damit vollauf zufrieden. Der sicherlich aus dem Teichbereich kommende Filter ist auch eine überaus gute Sache wenn man keinerlei Schwebstoffe mehr im Becken haben möchte. Vollautomatisch und Seewasserfest. Allerdings für Becken wo Filtrierer im Vordergrund stehen eher kontraproduktiv. Die Erfahrungen der Anwender werden es zeigen.

Aber schaut selber das Video nach den Bildern.

Das Video:

 

Der Link zu den Filtern.

http://www.genesis.de/de/produkte/produkte-fuer-aquarien/filtersysteme

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals