Anzeige
Korallen-Zucht extremecorals.de KN Aquaristik Aqua Medic Aquarioom

Interzoo 2012 Am Stand von Red Sea

Interzoo

Red Sea präsentierte bereits im Dezember 2011 die neue Red Sea Max Komplettsysteme. Wir berichteten natürlich darüber. Jetzt auf der Interzoo sah man alle drei, wie immer super präsentiert. Natürlich haben wir auch hier ein VideoInverview geamcht. Mehr im Artikel.

Red Sea ist auch einer der Firmen die in den vergangenen Jahren für recht viel Aufsehen sorgten. Natürlich im positiven Sinne.

Los ging das mit dem damaligen Red Sea Max 130, ein kleines Systemaquarium. Ich bin mir sicher das die Fa. Red Sea damit den Markt für Nano Riff Aquarien deutlich belebt hat. Ich kenne kaum ein zweites Aquarium das soviele Fragen nach sich zog.

Stetig hat sich die Fa. Red Sea verbessert oder vielmehr vergrößert. Denn die neuen Systemaquarien gibt es jetzt in den Größen, 400, 500 und 650, die Zahlen stehen hier natürlich für die Literzahl. Und das sind nun richtig erwachsene Aquarien. Aber es sind nicht nur einfach Aquarien. Design, Funktionalität und alle andere ist bereits auf einem solche hohen Level, das es richtig Spass macht.

Anbei nun ein paar Fotos von den schönen Aquarien nebst Inhalt, die wir auf der Messe schiessen konnten. War gar nicht immer so einfach, da der Stand fast durchweg gut umlagert war.

 

Hier sieht man ganz gut die möglichen Farben.

Darüber hinaus hat Red Sea natürlich noch viel mehr im Programm, vieles davon wird auch rege in Foren diskutiert. Vor allem natürlich das Salz und das Reef Care Programm.

Schaut mal bei Red Sea rein, es ist alles auch auf Deutsch vorhanden !

Link: http://www.redseafish.com/

Auch hier war es alles andere als einfach ein Interview zu bekommen, da die Berater durchweg besetzt waren. Hat aber dann doch noch geklappt. Was raus kam sieht man hier :-)

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo