Anzeige
Korallen-Zucht Fauna Marin GmbH Whitecorals extremecorals.de KN Aquaristik

Interzoo 2008 Giesemann

Interzoo

Die Firma Giesemann und Lampen, Lampen, Lampen, Lampen und - ach ja! Und Aquarien und ein Computer und - aber seht selbst :)

[bild:l:m:6225:] Die Firma Giesemann steht für Lampen der "Oberklasse". Darum war es auch nicht weiter verwunderlich das auf dem Messestand überall Lampen in vielen Größen, Formen, Ausstattungen und Farben hingen.

Für die Präsentation gab es ringsherum mehrere Art "Schaufenster" in denen die Lampen gezeigt wurden.

Brandneu waren die speziell für Nano Aquarien ausgerichteten Leuchten :-)

Der Name lautet: Giesemann Reflexx Nano

Wahlweise sind diese Nano Leuchten als 70 Watt HQI, 150 Watt HQI, ohne und mit T5 Zusatz erhältlich. Preislich sind die Leuchten derzeit bei ca. 250 - 320 Euro angesiedelt. Hier versucht Giesemann dem Marktrend zu kleineren Aquarien gerecht zu werden.

Die Fa. Giesemann

Viele Innovationen im Bereich der Aquaristik wurden durch uns zum Standard. Mit unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung befassen wir uns täglich mit neuen Herausforderungen und Verbesserungen rund um das Thema Aquaristik und Terraristik. Als Spezialist, der sich voll und ganz auf sein Fachgebiet konzentriert geben wir die technischen Maßstäbe vor.

Nicht umsonst gehören wir zu den Marktführern in der Aquarienbeleuchtung. Aber auch unsere anderen, neu aufgenommenen Produktreihen, spiegeln unsere hohe Kompetenz und die technische Perfektion wieder. Eines unserer Prinzipien heißt deshalb auch: Entwicklung und Produktion am Standort Deutschland.

Dabei ist GIESEMANN ein weltoffenes Unternehmen, und mit über 40 Verkaufsniederlassungen rund um den Globus in allen bedeutenden Märkten aktiv.

Leider hat es am Stand zu einem Video Interview zeitlich nicht mehr gereicht.

 

 

 

 

Der Computer ist noch in der Entwicklungsphase ...

 

Der Link zum Hersteller: http://www.giesemann.de/

 

 

 

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo