Anzeige
Korallen-Zucht Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo

Interzoo 2012 Am Stand von Vertex Aquaristik

Interzoo

Der Stand der Fa. Vertex sah aus unserer Sicht eher puristisch aus. Viel weiß, viel freie Fläche alles sehr modern. Das Label selber eher im Hintrgrund gehalten, die Produkte im Vordergrund. Toll präsentiert.

Die Fa. Vertex - ist ja fast noch ein Newcomer und in Deutschland noch nicht so lange bekannt. Allerdings hat die Firma in den vergangenen 2 Jahren schon sehr viel von sich reden machen können.

Am Stand entstanden während der Video Aufnahmen noch ein paar Bilder.

 

Für alle interessierten das Credo der Fa. Vertex:

Vertex Aquaristik – Die Realisierung des modernen Aquariums
Meereslebewesen zu halten und zu züchten ist immer noch eine der größten aber auch interessantesten Herausforderungen der heutigen Zeit. Die Perfektionierung und Vereinfachung dieser Herausforderung, nicht nur für den privaten Bereich, ist der Antrieb zur Entwicklung unserer Innovationen.

Als Aquaristen haben wir ständig versucht diesen Traum vom perfekten und einfachen Riff zu realisieren. Vertex Aquaristik ™ dient dazu diese Leidenschaft und das Wissen mit allen anderen Aquarianern nun zu teilen und auf die nächste Stufe zu bringen.


Makelloses Design, bemerkenswerte Leistung
Durch innovative Entwicklungen und Design zeigen wir unseren Kunden, praktische, ökonomische und einfach Wege die ganze Vielfalt der Aquaristik zu erleben.

Unsere Produkte durchlaufen ausgiebige Prozesse der Forschung, Entwicklung, Simulation und diverser Feldstudien. Während der Testversuche werden Vertex Produkte extremsten Bedingungen ausgesetzt um auch später lange sicher zu stellen, dass Sie Ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden durchführen. Während dieser Prozesse halten wir unseren wichtigsten Kritik Punkt immer vor Augen – makelloses Design und emerkenswerte Leistung

Kompromisslose Qualität trifft unvergleichliche Werte
An der Spitze unserer Agenda steht die Optimierung der Qualität all unserer Produkte. Dies erreichen wir durch permanente technische Bewertung der Rohstoffe und Komponenten. Hierbei erfüllen die von uns durchgeführten Inspektionen höchste Standards, ohne Kompromisse. Multiple ebenen der Qualitätskontrollen bringen Vertex Aquaristik an die Spitze des Machbaren. Mit unseren hervorragenden, spezialisierten Produktionspartnern scheuen wir weder Kosten noch Mühen um das wichtigste unserer Ziele zu erreichen – kompromisslose Qualität und unvergleichliche Werte.

Kundenzufriedenheit, Engagement zur Spitzenleistungen
Unsere Mission ist es, alle Erwartungen an unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen und dann zu übertreffen. Das ist die zentrale Philosophie die wir verfolgen mit unserem Engagement zur Spitzenleistungen.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Nicolas ein Interview zu machen da swir hier gerne noch mal einbinden. Es war immerhin das längste von uns auf der Interzoo.

 

 

 

 

Kontakt: www.vertexaquaristik.com

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish